Moin Leute,
ein Monat ist vergangen und Amp samt Box haben Einzug in den neuen Proberaum gefunden.
Es ist ein Orange Terror Bass 500 mit einer Ampeg SVT-410HLF Heritage geworden. (Bildchen kommt nach Mittwoch)
Es war ein kleiner Kampf den Sound einzustellen aber ich habs geschafft und mittlerweile, knallt das Dingen im Proberaum so vor sich herum.
Anfänglich, war mir der Sound zu hohl und ich war etwas enttäuscht. War kaum zu verorten und ja, einfach nicht ganz mein Geschmack. Hatte dann zwischenzeitlich einen Orange Stack (OBC210 +115) ausprobiert und der hatte dann gut gefallen, nur leider war der Hochtöner von der 210er kaputt und ich bin dann unverrichteter Dinge wieder zurück in den Proberaum gegangen. Was gut war, denn ich hab mir dann nochmal extra viel Zeit genommen. Wie ich da machen und am drehen bin, wollte der Sound nicht bis ich am Amp die Bässe komplett rausgedreht hatte. Sie einer mal an! Auf einmal war das Ding da. Klar und deutlich und hat geschoben.
Mannometer mir ist das Herz aufgegangen!
Jetzt warte ich gerade noch auf meinen VONG damit ich das Signal etwas aufräumen kann und abfahrt!
Die Reise hat (erstmal) ein Ende.
Apropro VONG, weiß einer von euch, ob er auch als Buffer gilt? Ich meine der hat ja noch nen Boost. Bin mir aber nicht so sicher. Der kleine VONG ist in der Bezeichnung ja auch ein Buffer.
Habt nen schönen Start in die Woche Leute!