Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wären wir ja Finsterwalde aus FinsterwaldeMal Off-Topic:
Bei Eurer Musik, Eurem Artwork und dem Herkunftsort wundert es mich, dass ihr euch nicht "Finsterwalde" genannt habt.
Wenn Du es nicht schon getan hast:
call Hans @FMC
Haben ist besser als brauchen.lieber was mit nem Mittel- oder Hochtöner nehmen
Ich hatte ja eine 215MH und habe zwei 112, davon eine M von Hans.Haben ist besser als brauchen.
Schalter/Regler dran und gut is.
2x 115M Neos könntest du bei mir in Brandenburg/Havel mal anspielen.
2x 115M Neos könntest du bei mir in Brandenburg/Havel mal anspielen. Ich würde auf den Mitteltöner nicht verzichten wollen, wir können die bei mir aber auch einfach mal zudrehen und mit deinem Setup ausprobieren.
aber 2h Autofahrt ist mir ein wenig zu weit
Ca 20 Minuten, bei 240 km/h... zum Frühstück ist er wieder zu Hause.Uns trennen paar n 80 Kilometer und "nur" ca. 90 Minuten Autofahrt...
Ca 20 Minuten bei 240 km/h... zum Frühstück ist er wieder zu Hause.
Mh, bei 100% der Strecke nur Landstraße...
Der fährt aber höchstens 80 (wenn es ein BW-Leopard ist, dann fährt er allerdings evtl. gar nicht... allein schon wegen der Wahrscheinlichkeit bei der momentanen Einsatzbereitschaft)Panzer mieten
Na gut... doch´ne Stunde... schrauben... und dann aber Beeilung.Der fährt aber höchstens 80 (wenn es ein BW-Leopard ist, dann fährt er allerdings evtl. gar nicht... allein schon wegen der Wahrscheinlichkeit bei der momentanen Einsatzbereitschaft)