Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
...muss man da mehr als Wechselbass spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein - man muss grundsätzlich gar nichts (es sei denn , wenn vielleicht vorm leeren Kühlschrank hockt und nicht weiß, wie man sein Dach über dem Kopf zahlen muss)...Muss man das überhaupt spielen?
das klingt interessant!Nee, ich will Kreislereske Texte verbraten
Geht nicht um primitiv (bin selber voll schlecht, alter 3 Akkorde Punkrocker halt....) oder unter meiner Würde, sondern um Oktoberfest und Karneval.... Finde ich beides scheiße und würde es nur machen, wenn ich die Kohle dringend bräuchte! Da geht's mir auch nicht um die Musikrichtung, sondern um die Festivität an sich!Es gibt hier gewiss Kollegen, die meinen, es sei alles primitiv und unter ihrer Würde, solche Gigs zu spielen.
Ja... Liquido - Narcotic und Summer of 69... darum lass ich die Finger davon... hab ich alles mal mitgemacht....muss man da mehr als Wechselbass spielen?
Was bedeutet klassisch in diesem Fall? Eine kurze YouTube-Suche ergibt duzende Drum Tutorials. Und slapbass-grooves.Klassischer 4-on-the-floor
Ja...muss man da mehr als Wechselbass spielen?
Was bedeutet klassisch in diesem Fall? Eine kurze YouTube-Suche ergibt duzende Drum Tutorials. Und slapbass-grooves.
Wkipedia umschreibt auch nur Schlagzeug. Bin ich da relativ frei im Spiel?
Scheisse! Ich hab drauf geklickt und nun bringe ich das "tütütüdüüdüü" nicht mehr wegder hier:
Die Nummer war in den 80ern bei uns in der Schule der totale Renner... Oh je...Ein richtig typischer 4onthefloor ist der hier:
Danke für die Antwort!Beim Bass ist eine 4tel Linie gemeint die meistens synchron zur Bass-Drum läuft, aber nicht unbedingt muss.