Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es bleibt analog.Vielleicht halt nur am Kemper ...
Gruß
Martin
einen wirklich genialen Coup gelandet
Schwarzkümmel und Kümmel sind Lichtjahre voneinander entfernt. Den normalen Kümmel mag ich nur sehr dosiert, Schwarzkümmel hat eher Wirkung als Geschmack, geschmacklich näher an leichtem Pfeffer.Gib mir ein Kümmelbrötchen und ich reiher dir im Strahl an die Wand!
Alles blos keinen Rosenkohl!Ok, kommen wir also zurück zu Rosenkohl … …
Gruß
Martin
Wohl wahr, mit Kümmel meine ich natürlich, sofern nicht anders beschrieben, den kreuzigen. Schwarzkümmel in Sultans Traum (Frischkäse, frische Datteln, Olivenöl, mildes Curry und eben Schwarzkümmel), äußerst delikat!Schwarzkümmel und Kümmel sind Lichtjahre voneinander entfernt. Den normalen Kümmel mag ich nur sehr dosiert, Schwarzkümmel hat eher Wirkung als Geschmack, geschmacklich näher an leichtem Pfeffer.
Ich wollte nicht mehr, als die ketzerische Frage (dessen Antwort ich natürlich kenne und die Frage ist auch nicht ganz ernst )stellen, ob seine Pedale - die uns im letzten Jahr alle mit Kemper demonstriert wurde - überhaupt mit einem echten Amp funktionieren.
Man könnte jetzt noch die Anschlussfrage stellen, ob man seine Pedale, für die man sich unter "falschen Voraussetzungen" (im JHS Video) entschieden hat - jetzt zurück geben darf, wenn man keinen Kemper besitzt.
Alles basierend auf der Aussage von ...
... der im Punkt "macht JHS jetzt nur noch Kemper Profile" - ihm durchaus auf die Füße fallen kann, wenn "analoge Jungs" die Produkte nur vor dem Kemper Hintergrund sehen.
Gruß
Martin
Den Christoph aus Recklinghausen dürfte die Aktion allerdings freuen.
…auch hier wäre ein Blindtest interessant!Ist nicht alles ein wenig Geschmacksache? Ich liebe die bewegte Luft hinter mir und bin daher auch kein direkter Freund von inear. Wobei ich sagen muss, dass man das auch nicht in Säälen bis 500 Leuten braucht. Ist die Bühne grösser, wird das boxenbefreite Spielen schon interessanter. Aber zum Thema: ich bleibe, wenn es geht, bei meinen Glockenklang bzw. EICH Amp und Speakern.
Unser Gitarrist, der sehr edle Röhrenamps sein Eigen nennt, nervt aber immer wieder einmal, indem er mit Kemper, Line6 oder Helix um die Ecke kommt und dann mit leuchtenden Augen seinen Sound präsentieren will. Er bekommt dann regelmässig zu hören, wie klinisch steril das klingt und dass der Sound seines Elmwood und Co durch die Maschinchen nicht zu ersetzen ist. Das geht dann 2 Monate wieder gut, bis er mit einem neuen Soundkistchen anrückt. Natürlich will er dann das Kistchen über die Monitore zum Klingen bringen, was dann wiederum alle nervt weil er sich lautstärkemässig nicht zügeln kann (ihr kennt das). Wir verordnen ihm dann immer wieder seine Kombos mit dem Hinweis, dass die einfach besser klingen. Allerdings steckt da dann auch eine Portion Eigennutz drin, denn wenn er über seine Kombos spielt, muss er sich mit seiner Lautstärke so anpassen, dass er die Anderen aus der Band auch noch hört, bzw. kann ich auf meinem Monitorweg auch besser entscheiden, ob ich ihn ganz raus nehme, weil er schon so genug Bühnenlautstärke produziert.
Geschmacklich sind mir analoge und digitale Amps an Speaker angeschlossen immer noch lebhafter, als Kemper und Co., aber ein grosser Unterschied ist da, zugegeben, nicht mehr wahrnehmbar. Aber das braucht ihr ja nicht unserem Gitarristen erzählen
Ich befürchte, ich würde verlieren…auch hier wäre ein Blindtest interessant!