Nymi
Friesischer GK-Missionar
Yepp! Dito! []Zitat:Original erstellt von: precision78
Sch...., Hose feucht... []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp! Dito! []Zitat:Original erstellt von: precision78
Sch...., Hose feucht... []
.... mir wird schlecht... das ist ja die Mona Lisa der JBs. Oh Gott ich bin geblendet...Zitat:Original erstellt von: Nymi
und ein [url="http://www.bilder-hochladen.net/files/ptl-s.jpg"]75er Jazzy in old Lake Placid-blue mit block-inlays[/url] - alle mit US Vintage-PU's... *sabber* [^][]
Das stimmt, wenn Du über England orderst.Zitat:Original erstellt von: basshole
...mh.. wenn ich das richtig verstehe schlagen die nochmal 50 Pfund shipment drauf...
Für den 75er Jazzy in old Lake Placid-blue mit block-inlays - Engel verlangen sie 729 Pfund zzgl. Shipment also 779 Pfund.. sind also 1.140 EUR ... tut schon etwas weh...nicht nur etwas.... Da ist man dann über dem Niveau der US Jazzbasse bei Thomann.
Aber das Aussehen ... schmelz....[:X]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Das stimmt, wenn Du über England orderst.Zitat:Original erstellt von: basshole
...mh.. wenn ich das richtig verstehe schlagen die nochmal 50 Pfund shipment drauf...
Für den 75er Jazzy in old Lake Placid-blue mit block-inlays - Engel verlangen sie 729 Pfund zzgl. Shipment also 779 Pfund.. sind also 1.140 EUR ... tut schon etwas weh...nicht nur etwas.... Da ist man dann über dem Niveau der US Jazzbasse bei Thomann.
Aber das Aussehen ... schmelz....[:X]
[url="http://www.ishibashi-music.com/fenderjp/"]Ishibashi[/url] verlangt für
den JB75-90US 72.000 Yen
dazu kommen Bankgebühren von 3.000 Yen
ein Gigbag für 10.000 Yen (oder ein Koffer für 22.000 Yen)
und Fracht in Höhe von 16.500 Yen (Gigbag) oder 19.500 Yen (Koffer).
Insgesamt liegst Du damit entweder bei 101.500 Yen (Gigbag) oder 116.500 Yen (Koffer). Laut heutigem [url="http://www.reisebank.de/sixcms/deta..._lang=de&_cust=1001&_from=65&_to=30&_lang=de"]Umrechnungskurs[/url] sind das ca. 646 Euro bzw. ca. 742 Euro...
[^][^][^]
Deshalb frug ich weiter oben, ob jemand weiß, was an Zoll und Steuern hinzu kommt, wenn man direkt in Japan bestellt.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Dafür gibbet ja grad mal EINEN Warwick []
@AREA
Werden Zoll und MwSt auf die Gesamtsumme erhoben?
Dann wäre Ishibashi aber trotz allem noch ca. 370 Euro günstiger, als eine Bestellung aus GB...?
... dann wären das für den 75JB-90US mit Gigbag frei Haus (inkl. aller Gebühren) laut Tageskurs etwa 753 Euro... []
Und wo krieg' ich nun die Kohlen her? Häh? []
Ob's denn wirklich ein Opfer wäre, käme darauf an... []Zitat:Original erstellt von: AREA
Du könntes ja Deinen Körper verkaufen....[] Für sonne Äxte muss man auch schonmal Opfer bringen...[^]
Da stehst du nicht alleine da. []Zitat:Hozzy
...aber immer mehr finde ich weiße Bässe geil...[]
Wozu noch eine Kopie, wenn die in Japan gefertigten Originale schon in der Preiskategorie der Kopien zu bekommen sind? Was die Fertigungsqualität betrifft, sind die Japaner eh über jeden Zweifel erhoben.Zitat:draht vader
Da es ja um Jazzbass Kopien geht, kann ich diesen hier empfehlen...