Zitat:
Original erstellt von: Mudskipper
Ruf Adrian an und stell Dir mit Ihm einen zusammen[
].
Ach komm hör auf ey[
] Ich bin krankgeschrieben und hocke grade auf der Public Peace Homepage rum, gefährlich
Diese Jakes sehen interessant aus. Mein nächster Bass wird auf jeden Fall keiner von der Stange. Mit Preci und Jazzy bin ich sehr glücklich, mir fehlt nur noch ein P/J der die Power eines Splitcoils hat und trotzdem dieses Maß an Kante mit einer Singelkeule, mit einem Humbucker kann ich in der Stegposition nichts anfangen und weiteren Schickschnack brauche ich auchnicht, höchstens mal nen SVT Classic, Ich werde auch die Tage mal den Ibanez verkaufen. Habe schon mit Dreizehnbass geschrieben. Vielleicht lasse ich mir von ihm einfach einen SD Quaterpounder Bridge PU in den Preci einbauen, wäre für ihn keine Thema und bezahlbar dazu..., oder ich spaare auf einen Custom Jake oder Elwood....das wäre für die Zukunft was sehr feines. Der Mensch ist mir sowieso sympathisch und die Preise sind sehr fair!
Achso und ich persönlich schrieb ja, dass ich mit de Hals meines Jazzys keine Probleme habe, im Gegenteil, ich liebe ihn, trotzdem verstehe ich, dass man sich vielleicht eine Kombination der beiden Klassiker wünscht-
@Pit. Hol dir doch villeicht einen Classic Vibe und schraub den fetten "Prengel" drauf. Sonst villeicht Adrian nach einem Elwood Body ohne Hals fragen, sollte doch nicht sooo teuer sein. Sonst fällt mir noch ein, Jazzy kaufen und Hals verkaufen bzw. Tauschen, z.B. einen guten Mexikaner oder... ahhhh weisste was hol dir den Mark Hoppus Jazzbass und bau zwei Singelcoilen ein. Das Ding ist ein JB mit Precihals und Splitcoil. Das Teil mit P/J geht bestimmt auch mördermäßig ab. Hab den angespielt gehabt und fast gekauft.