BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Wonach klingt es denn?
Ich höre da einen Jazz Sound. Aber ich glaube es ist dieser:
Ich höre da einen Jazz Sound. Aber ich glaube es ist dieser:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch - ist glaub ich ziemlich eindeutig. Hört sich nicht nach einem Bass mit nur einem PU an.Ich höre da einen Jazz Sound.
Ich habe nichts anderes erwartetDer Beste.
"I like Bill Nash’s basses too. Nash makes great retro-style basses. One of my favorite basses is the “Flame Thrower.” This bass was actually in a fire and, I kid you not, it practically melted in that blaze!"
https://www.talkbass.com/threads/roadworn-jazz-by-trujillo-last-night-refin.1170663/
"Sieht aus, als wäre ein Jazzbass vor langer Zeit in ein Gully gefallen, dann hat Trujillo ihn nach 50 Jahren gefunden."
Anhang anzeigen 566275
Schönes Teil, aber warum möchtest du denn den schönen Bass verbasteln?So, hier Mal mein neuer Zugang, ein JB 500. Mal schauen ob ich ihn vielleicht mit neuer Elektronik und neuen Pickups ausrüsten
Anhang anzeigen 576440
Anhang anzeigen 576441
Gute Frage...Schönes Teil, aber warum möchtest du denn den schönen Bass verbasteln?
Die Spacy Sound sind zwar nur Die Player der RegionalLiga,(Super Sound 2. Bundesliga und Super Real = 1. Liga) aber eigentlich sollte da schon alles passend sein..So, hier Mal mein neuer Zugang, ein JB 500. Mal schauen ob ich ihn vielleicht mit neuer Elektronik und neuen Pickups ausrüsten
Anhang anzeigen 576440
Anhang anzeigen 576441
du bist wirklich zu Bemittleiden. So könnte ich nicht in Ruhe leben.Hab leider nur diese 4 alte Herren am Start - 73, 63, 65, 52 (Seiden-Ghom) ....