Buchitsch
Lichtgestalt
Ja, wird Zeit diese in ihren wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Hätte zufälligerweise hier noch ein paar kostenlose Vollzeitpflegeplätze frei...Hab leider nur diese 4 alte Herren am Start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wird Zeit diese in ihren wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Hätte zufälligerweise hier noch ein paar kostenlose Vollzeitpflegeplätze frei...Hab leider nur diese 4 alte Herren am Start
Der hat ein wenig gebraucht.nur diese 4 alte Herren
Moin Krysh, ich habe Dir gerade eine PN geschickt. LGHat vielleicht jemand einen guten 5er JB-style in nicht rot oder sunburst mit guter b-saite, schmalem sattel und 19er stringspacing an der bridge unter 4,5 kg in gute hände abzugeben?
Einer ist noch dazu gekommen. Ein Playtech mit Whitewood Body (=Tulpenbaum) Brücke getauscht und den Hals dünner geshapt.Anhang anzeigen 306317 Anhang anzeigen 306318 Anhang anzeigen 306319 Schwarz = Longscale, Rot = Shortscale, Blau= Ultra-Shortscale
Jo, danke ich schau mir das mal an und probiere ausDer Vintage Modified Jazz Bass ist aus Linde.
Die Potis würde ich wechseln, das dürften 500K anstelle 250k sein. Das bringt ne Menge, die spitzen Höhen gehen weg..
Die PUs sind wahrscheinlich nicht das Wunder an Detailreichtum oder Brillanz. Fraglich, wohin die Yachtreise gehen soll.Jo, danke ich schau mir das mal an und probiere aus
PUs erstmal so lassen meinste?
DiMarzio Ultra Jazz oder Dp123, also mit verstellbaren Inbus Pole Pieces?Den Bass gab's für 170... Ich spiele den Jazz mit Fingern und im Moment noch neuen Nickel Rounds. Saiten Lage ist super, 50ct am 12.Bund halten Sound kommt wie gesagt schon gut. Ich habe aber gerade einen AM STD von nem Freund hier, der hat irgendwelche Dimarzios drin, der knurrt halt noch etwas herzlicher. Aber das kann ja auch am Holz liegen....
DiMarzio Ultra Jazz oder Dp123, also mit verstellbaren Inbus Pole Pieces?Den Bass gab's für 170... Ich spiele den Jazz mit Fingern und im Moment noch neuen Nickel Rounds. Saiten Lage ist super, 50ct am 12.Bund halten Sound kommt wie gesagt schon gut. Ich habe aber gerade einen AM STD von nem Freund hier, der hat irgendwelche Dimarzios drin, der knurrt halt noch etwas herzlicher. Aber das kann ja auch am Holz liegen....
Eine 50 Cent Münze hat 2,38 mm.. . Die müßte man schon mit Gewalt rein stopfen..Saiten Lage ist super, 50ct am 12.Bund halte
Ja geht auch!Wenn die 10 Cent Münze klappert, wäre das eine gute Saitenlage..
Nee, die sind es nicht. Die sehen ganz "normal" aus, nur das Dimarzio dran steht...DiMarzio Ultra Jazz oder Dp123, also mit verstellbaren Inbus Pole Pieces?
Beides sind Humbucker und brauchen 500 K Potis, da sonst zu viele Höhen flöten gehen /die Artikulation leidet.
... für die ich ja dann die 500k Potis drin lassen müsste?Dann sind es Ultra Jazz..
Tja. Was macht den Sound eines Basses aus?... für die ich ja dann die 500k Potis drin lassen müsste?
Also Du empfiehlst Leosound... Die kosten tatsächlich so viel wie der Bass