Du hast nicht zufällig ein Soundbeispiel?
Aktuell nicht wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht zufällig ein Soundbeispiel?
Nase dran halten und schnuppern, dann wird es meist klar...sorry ... woran erkenne ich Nitrolack ?
Ich versuche es ja immer wieder aber ich klinge mit jazz Bässen nicht... Mag ihn wer adoptieren?Squier Classic Vibe Jazz, Aguilar 60s Pickups, Wilkinson Bridge, Drop C. Läuft.
Anhang anzeigen 531291Anhang anzeigen 531292Anhang anzeigen 531293Anhang anzeigen 531294Anhang anzeigen 531295
Hallo Leute, ich habe einen Bassworkshop in musikalischer Form inklusive Eigenkomposition gemacht. Hoffe, es gefällt Euch und ihr könnt was von mitnehmen...Guten Rutsch ins neue Jahr2022 übrigens!
Da fehlt noch ein 70er mit AhorngriffbrettMeine Sammlung:
Sehr schöner Jazz BassNun hat es nach mehreren Anläufen erstmals ein älterer JB in die Endrunde geschafft.
Es handelt sich um den auf der rechten Seite des Bildes, also um den mit dem Ahorngriffbrett.
Einige ältere waren hier die mir nicht sonderlich gefallen haben. Ich sehe das nüchtern ohne Vintageschickimicki Brille.
Es ist ein 73/74er mit Dreipunktbefestigung für den Hals.
Sehr gut bespielbar, niedrige Saitenlage, keine Deadspots, ziemlich leicht ... so ca 3,7kg und einen wirklich guten Sound.
Alles original vom Erstbesitzer und alles, wirklich alles! Tip Top
Anhang anzeigen 555960
Es gibt 74er mit 3-Pkt.- und 75er mit 4-Pkt.-Verschraubung. Der Übergang war wie so oft fließend.Sehr schöner Jazz Bass
Wie kommst Du auf 73/74?
Bis 75 hatten die Jazz Bässe Vierpunkt verschraubung.
Flea hat seinen alten Jazz Bass wieder am Start.
und welchen Bass spielt er beim Recording?...fürs Video...