Ein klein bisschen mehr Info ?Hätte da auch so ein dreistes Plagiat.
Wer will, kann den sogar käuflich erwerben .
(Ich kann auf dem Bild nur erkennen, das es ein schwarzer 5 Saiter ist )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein klein bisschen mehr Info ?Hätte da auch so ein dreistes Plagiat.
Wer will, kann den sogar käuflich erwerben .
Ok, wenn Du schon so fragst, dann darf ich hoffentlich hier meine Anzeige teilen.Ein klein bisschen mehr Info ?
(Ich kann auf dem Bild nur erkennen, das es ein schwarzer 5 Saiter ist )
Viel schlimmer ist, dass der aus Braunschweig kommt..Der is ja total verkratzt....ob den noch jemand kauft
Stimmt, kommt nicht aus Japan, is kagge .Viel schlimmer ist, dass der aus Braunschweig kommt..
Japan is schon Kagge.... Aber Braun Scheig .....uiuiui...Stimmt, kommt nicht aus Japan, is kagge .
Viel schlimmer ist, dass der aus Braunschweig kommt..
Ich bin ja wirklich kein Pfender Fan, aber mal ganz Vorurteils los betrachtet .......sind alle anderen eben doch nur mehr oder weniger gute Kopien.Als UrHannoveraner ist das so ne Sache.. Aber mal im Ernst, das habe ich schon öfters gehabt und mein Eindruck wird immer wieder verstärkt : ich kenn viele, die nen Sandberg hatten oder den verkaufen, aber wenige, die einen lange(also 5 Jahre plus) behalten... Irgendwie sind es die ersten, die wieder verkauft werden, wenn es drauf ankommt...
Nu ja... also ich habe mit einem Yamaha Jazz Bass begonnen, ganz okay. Aber wenn Jazz Bass, dann Fender... und ich bin wirklich kein Markenfuzzie. Naja, fast. Eigentlich wollte ich immer einen Fender und so habe ich nun... 2...Ich bin ja wirklich kein Pfender Fan, aber mal ganz Vorurteils los betrachtet .......sind alle anderen eben doch nur mehr oder weniger gute Kopien.
Und wenn man die Form, Handling und den Sound mag...und das nötige Kleingeld investieren kann /mag , dann verkauft man früher oder später den Sandberg oder die Kiesgrube und
kauft sich so ein altes Fender Brett.
2 ?????Nu ja... also ich habe mit einem Yamaha Jazz Bass begonnen, ganz okay. Aber wenn Jazz Bass, dann Fender... und ich bin wirklich kein Markenfuzzie. Naja, fast. Eigentlich wollte ich immer einen Fender und so habe ich nun... 2...
Und schon machst Du mich wieder neidisch.Fehlen noch 2 auf dem Foto.
Ich denke du wirst zufrieden sein Lediglich die Doppel-Potis sind (zumindest bei meinem) MistMrs. Sherwood hat eine hübsche Schwester bekommen.
Review in Bälde.
Anhang anzeigen 531425
Anhang anzeigen 531417