ich vermisse irgendwie ein weiterführendes Element in deinem Satz.
Man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass andere sich um gutes funktionierendes Zeug kümmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich vermisse irgendwie ein weiterführendes Element in deinem Satz.
Man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass andere sich um gutes funktionierendes Zeug kümmern.
Meine Stimme (Mischung aus Billy Gibbons, Tom Waits etc.) passt hervorragend zum SM58.Das Problem ist doch, das ein Mic auch zur Stimme passen muss. Und das ist imho beim SM 58 eben nicht der Fall.
Ja, richtig, passt nur irgendwie gar nicht zum Kontext in dem ich mein "Viren und Bakterien" geäußert habe. Vielleicht denke ich auch nur manchmal zu viel...?Man kann sich nicht immer darauf verlassen, dass andere sich um gutes funktionierendes Zeug kümmern. Aber das kann man ja bei Gründung der Band bzw. Aufnahme in sie Band klären.
Solange das nur von aussen so aussieht, sollte das immer noch ganz vorne mitspielen Ich hab davon noch die silberne Version, sieht aber zugegeben auch erheblich besser aus.Verstehe ich nicht?
Anhang anzeigen 750416
Gibts dieses heavy-relic-roadworn-Gedöns jetzt auch schon für Mikros?Verstehe ich nicht?
Anhang anzeigen 750416
mein persönliches Beta58 hat auch „gut gelebt“. Ich habe das Teil aber auch bereits seit über 20 JahrenVerstehe ich nicht?
Anhang anzeigen 750416
Aber sollte es weiter in die Klamauk und Partyrichtung gehen, werde ich meinen Hut (Bass) nehmen und mich verabschieden.
Hast du das schonmal in der Band zur Sprache gebracht? Nicht als Drohung sondern als: "Das geht zunehmend in eine Richtung, mit der ich mich nicht wohl fühle. Können wir ein paar Sachen ändern? Ganz konkret würde ich gerne <dies und das> ändern. Was meint ihr?". Und irgendwann überträgt sich ja die eigene Unzufriedenheit auf die ganze Band. Dann ist eine Trennung besser für alle....
Vom Grundsatz nicht direkt. Aber immer mal wieder, wenn Ideen oder Songwünsche zu klamaukig wurden. Es ist auch immer wieder mal das Thema, dass bei Auswahl von neuen Songs von einigen gesagt wird, "wir brauchen mehr Kracher (sprich Partysongs)". Wo ich dann immer ein wenig Bremse und sage, dass sich das anderes sehe.Hast du das schonmal in der Band zur Sprache gebracht? Nicht als Drohung sondern als: "Das geht zunehmend in eine Richtung, mit der ich mich nicht wohl fühle. Können wir ein paar Sachen ändern? Ganz konkret würde ich gerne <dies und das> ändern. Was meint ihr?"
Das Zauberwort heißt Kommunikation.so sehr mit sich selbst beschäftigt
Klingt so, als hättest du deine Entscheidung schon getroffen?...aber falls ich mich doch mal entscheiden sollte, habe ich die ja noch....
Ein Stück weit innerlich vielleicht schon...aber Dinge können sich immer ändern....gerade im was Bands angeht. Ich hatte so eine ähnliche Situation schon einmal und dann kam es ganz anders....Klingt so, als hättest du deine Entscheidung schon getroffen?
Ich glaub, ich hätte da Spaß gehabt.Wie seht ihr das? Hättet ihr auch abgebrochen oder bin ich da zu verkopft und einfach nicht von kreativer Freiheit und Improvisationslust erfüllt?
zeit kann man sehr gut verschwenden (betonung auf GUT), ohne sich in einem proberaum einer nicht zufriedenstellenden band zu fragen was man hier eigentlich tut.Also ich (57) genieße es, Zeit zu verschwenden. Die Seele baumeln lassen, dem lieben Gott einen Tag schenken, dem Effizienz- und Optimierungswahn entsagen.
Das klingt doch garnicht so dramatisch. Wo ist das Problem?Das klappt im Grunde noch ganz gut. Dahinter stehen auch alle so weit.
Gott sei Dank sind die beiden Gitarristen da etwas anders gestrickt und stehen auch nicht unbedingt so auf "Partymucke". Meine Erfahrung ist über die Jahre, dass die anderen Bandmitglieder sich gar nicht intensiv mit solchen Themen auseinandersetzen bzw. teilweise so sehr mit sich selbst beschäftigt sind, dass sie so was auch schnell wieder vergessen wird.
Die passt ja hier in keine Steckdose!Nachtrag zum SM 58,
also wenn jemand unbedingt darauf besteht, haben wir noch diese spezielle Version.
Anhang anzeigen 750638
Wie gesagt geht es im Moment ja auch noch gut. Es ist zwar nicht mehr so ganz die Grundidee aber musikalisch kann ich da noch mitgehen. Ich habe noch keine Bauchschmerzen. Ausserdem besorge ich zur Zeit auch die Gigs. Auch das würde sonst kaum laufen. Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn sich mal ergeben sollte, was mehr meinen Vorstellungen entspräche, würde ich wahrscheinlich wechseln.Das klingt doch garnicht so dramatisch. Wo ist das Problem?