Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Erinnert mich stark an Steve Moore von Rick K. and the Allnighters:Ich finde ja den Schlagzeuger viel spektakulärer. Herr Appice hat’s drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich stark an Steve Moore von Rick K. and the Allnighters:Ich finde ja den Schlagzeuger viel spektakulärer. Herr Appice hat’s drauf!
Ja, eben - total geil.... Eine Band, die zu lange rumdümpelt ist zum Scheitern verurteilt. Mehr als ein halbes Jahr im Proberaum ohne dass die Band steht und Auftritte absehbar sind, würde ich auch nicht mitmachen und ich würde es auch jedem anderen raten. Ausnahme: Man trifft sich regelmäßig, um in gemütlicher Runde zu musizieren. ...
Eh klar - was nicht?... Aber das geht dann auch ohne Keyboarder. ...
Das ist doch großes Kino.Ich könnt' mich abrollen. Das Ding hat echt Unterhaltungswert
Hi, das gehörte der Vergangenheit an. Einmal war es eine Tanzband, Gitarre und Back-Vocals, Lead-Voc bei Rock, (spielte ich von 1991 bis 2001) die hatte ein "festes" Programm von 45Titeln mit Auftritte ca. 2mal im Monat, dann stieg ich ein paar Jahre später (1996-2001) in eine Rock-Coverband ein (als Lead-Gitarrist mit Backvocals) die hatte 25Titel und ca. 5Auftritte im Jahr, dann hatte ich mal einen Vertretungsjob in einer Tanzband als Gitarrist, da musste ich auch in einem Monat sehr viel lernenDas sind dann Cover-Bands?
Was hast du denn für eine Band und was für Musik spielt ihr denn - wieviele Auftritte habt ihr so? Mit der info könnte ich etwas besser einordnen, was du schreibst.
Normalerweise sind das Geschichten ausm PaulanergartenIch habe seit langem endlich wieder eine Band in der jeder das Gleiche will.
4 Typen die an einem Strang ziehen. Das ist echt außergewöhnlich.
Jeder weiß was will ich und wo will ich hin. Alle top motiviert und immer perfekt vorbereitet, bei Probe und bei Gigs.
So was ist sehr selten.
Der Drummer ist ruhig und sehr sortiert. Nicht primitiv sondern echt ein super Typ und dazu noch der beste Musiker in der Band.... aber wenn du jetzt noch über den Drummer berichtest, dass er nicht in jedes Gespräch dazwischenklappert, wirds unglaubwürdig
Läuft das jetzt unter Fanfiction?Der Drummer ist ruhig und sehr sortiert. Nicht primitiv sondern echt ein super Typ und dazu noch der beste Musiker in der Band.
bezeichnet.Musiker
Ein weites Feld . . .Als ob ihr Tieftonschieber wisst was ein Musiker ist.
Als ob ihr Tieftonschieber wisst was ein Musiker ist.
Das heilige Instrument von Antiochia: "Zählt bis 4, nicht bis 5. Auch nicht bis 3, außer ihr wollt bis 4 weiterzählen..."...ümmerhin spielen wir auch "klassische Instrumente", denn, deren Saitenanzahl ist "4", und nicht die "3"... - ...bei der "5" bin ich mir allerdings nicht mehr ganz so sicher......aber die "6" scheidet ohnehin aus......
P.
Ist bei uns auch so, die anderen 3 haben mich im Mai 2023 gefragt ob ich Lust hätte mit denen zu musizieren.Ich habe seit langem endlich wieder eine Band in der jeder das Gleiche will.
Jeder weiß, was will ich und wo will ich hin. Alle top motiviert und immer perfekt vorbereitet, bei Probe und bei Gigs.
So was ist sehr selten.
Ansonsten kann man keine Gigs ausmachen und in einer Band, die nicht auftritt, wollte ich nicht spielen.Alle 3 sind super nett und zuverlässig, Drummer auch
Hört sich gut an.Ich habe seit langem endlich wieder eine Band in der jeder das Gleiche will.
Jeder weiß, was will ich und wo will ich hin. Alle top motiviert und immer perfekt vorbereitet, bei Probe und bei Gigs.
So was ist sehr selten.
Ein Musikant ist ein Musizierender, der zu bestimmten Gelegenheiten, besonders zum Tanz und zu Umzügen aufspielt. Dieser Begriff ist seit etwa 1600 belegt und deutlich älter als der um 1800 entstandene Begriff des Musikers, der ausgebildet und beruflich Musik ausübt.Ein weites Feld . . .
Nächste Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Musiker und einem Musikanten? (ernst gemeinte Frage!)