So so, nur 4 Saiten , aber mehrere Männer...Ich bleib bei Viersaitern (beim Bass) und bei Männern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So so, nur 4 Saiten , aber mehrere Männer...Ich bleib bei Viersaitern (beim Bass) und bei Männern .
Spaß beiseite. Du bist ne Treue Seele. Das gefällt mir.Was denkt Du von mir ?
Ich bin eine treue Seele und seit fast 23 Jahren mit dem gleichen Mann glücklich verheiratet .
Dann muss ich es genauer erklären, 1 Mann, 4 Saiten beim Bass und 6 Saiten bei der Gitarre .
Mit 5 Saitern ist es wie mit Frauen. Einmal auf den Geschmack gekommen, dann willst du nie wieder ohne.
Grundsätzlich habe ich keine Probleme 4 Saiter zu spielen. Bin bei den 5ern ja auch erst etwas mehr als ein Jahr dabei.Ich hätte es nicht besser sagen können!
Ich habe 7 5-Saiter und einen 4er, aber auch nur deshalb, weil es den Fender Black Paisley Jazz nicht als 5er gab
Ahoi. Ich habe hier ein Angebot in örtlicher Nähe und überlege......spiele seit drei Monaten bass auf einem olp toni levin signature 5-saiter......könnt ihr mir die Unterschiede verdeutlichen? Lohnt sich der Wechsel? Ist der Preis berechtigt?
Das kommt darauf an, ob Du lieber einen jazz-artigen statt eines stingray-artigen möchtest. Der Toni Levin Sig hat einen besseren Pickup als der "normale" OLP und ist aktiv.Lohnt sich der Wechsel?
Das ist nicht richtig. Ich habe mir den P7 gekauft. Eher Preci, als Jazzy. Obwohl er auch einen Single Coil PU hat. Aber im Sound sind deutlich mehr Preci Anteile.Das kommt darauf an, ob Du lieber einen jazz-artigen statt eines stingray-artigen möchtest. Der Toni Levin Sig hat einen besseren Pickup als der "normale" OLP und ist aktiv.
Der @ATK411 im Post über Dir, hat sich den V7 gerade als *Ergänzung* zum (nicht als *Ersatz* des) Stingray gekauft.
Achja, stimmt ja auch. Aber so unterschiedlich ist die Abwägung zwischen "Jay : Ray" und "PJay : Ray" auch nicht.Das ist nicht richtig.
Ganz grob: Neben vielen anderen gibt es die Bass-Familien Precision-Bass-Artige, Jazz-Bass-Artige, PJ-Artige und auch Stingray-Artige. Die Familien leiten sich von Referenz-Instrumenten von Fender und Music Man ab. Die Hauptunterschiede liegen in den Typen der Tonabnehmer und deren Positionierung.Stingray/jazz-bass......was bedeutet das?
Die korrigierende Edith im Einsatz: Die aktiven Sire-Bässe haben eine Elektronik,"Durch den preamp.....Extrem flexibel" inwiefern?
Die OLPs sind ansonsten passive "günstige" Varianten des Stingrays; daher sind sie zwar in der Stingray-Familie angesiedelt, aber dennoch vom Sound "anders".Der olp ist auch aktiv.
Das stimmt so nicht....Die aktiven Sire-Bässe haben eine Elektronik, mit der man 4 Frequenz-Bereiche regeln kann: Bässe, tiefe Mitten, hohe Mitten und Höhen.
Ach herrjeh. Schon der zweite dicker "Bummer" heute.Das stimmt so nicht....
Fängt der Genderschwachsinn jetzt hier auch schon an?Welche Bassist:innen magst Du?
Das darfst Du gern so sehen. Ich habe aber nicht gern Umgang mit Menschen, die respektvollen Umgang miteinander für nicht erstrebenswert halten und sich zum Ausdruck dieser Meinung auch noch ableistischer Formulierungen bedienen müssen. Du darfst mich also gern auf Deine Ignorierliste setzen. Dann wirst Du keine Doppelpunkte oder Sternchen mehr von mir lesen müssen. Danke. EOD.Fängt der Genderschwachsinn jetzt hier auch schon an?
Fängt der Genderschwachsinn jetzt hier auch schon an?