Ohhhh Jaaa, aber was mich irritiert ist, dass der Sattel gerade mal 1,5mm breiter als mein 4-Saiter Preci ist
Ist halt ein Jazz Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhh Jaaa, aber was mich irritiert ist, dass der Sattel gerade mal 1,5mm breiter als mein 4-Saiter Preci ist
Bistdudeppat!!!Ups, hatte mich verzählt. Aktuell ist es doch schon Nr.83.
Bistdudeppat!!!
Das mag ich so an Bassic. Da fühle ich mich auch mit 8 Bässen und 5Gitarren völlig normal.
Ich seh schon, der Tag wird kommen, wo ich aufgebe und mir so ein schickes teil hole.Ist halt ein Jazz Bass
Wir bekommen die Teile ständig neu "schmackhaft" vor die Nase gehalten....Ich seh schon, der Tag wird kommen, wo ich aufgebe und mir so ein schickes teil hole.
und 5Gitarren völlig normal.
Stimmt. Denen trauere ich auch heute noch hinterher, obwohl die längst nicht perfekt waren, sauschwer und der lange, dünne Hals musste ständig der Wetterlage hinterher justiert werden. Aber der Sound ist geil und die Teile haben einen eigenen Charakter, den man sofort hört.Bistdudeppat!!!
Vor allem waren da bei dir ja auch einige sehr teure Geräte (Alembic) dabei, soweit ich mich erinnere.
Das Einzige was ich kacke fand, waren die originalen Potiknöpfe; die hab ich schon nach wenigen Tagen gegen etwas höherwertige getauscht...
Hast du einen Link zu passenden Potiknöpfen? Wäre da auch interessiert, die zu tauschen
happy birthday...Heute aufgestanden, iPad gezückt und den Mittleren auf einer Börse gesehen.
Gedacht: Geburtstag = Glückstag. Gebot abgegeben und keiner hat mitgeboten.
Hab ihn dann gleich geholt.
Da kommen jetzt Nylons drauf.
Anhang anzeigen 428955
Mir gefällt der P10 überhaupt nicht. Der ist mir zu kantig, kein oder kaum shaping - zumindest auf Bildern. Und ehrlich, bei dem Preis greife ich dann doch lieber bei Fender oder G&L zu.
Der V5 fixt mich auch an aber da ist eigentlich der Preisunterschied zum V7 zu gering. Im Moment nur 20,- € bei Thomann. Da sollten schon mind. 100,- € Unterschied sein.
happy birthday...
Bin ich der Einzige, der von einem P10 tierisch angefixt ist?
Was unterscheidet denn diese Modelle eigentlich?Der steht auch noch auf meiner Wunschliste nachdem ich von meinem V 10 hin und weg bin. Aber morgen kommt erstmal der V5 .
Die "5er" sind rein passiv ausgelegt ...Was unterscheidet denn diese Modelle eigentlich?