crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Schönes Teil. Hat der auch Fretlines?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll jeder der Bässe mit anderen Saiten für eine andere Musik gut klingen?Da kommen jetzt Nylons drauf.
Genau diese Frage hab ich mir bei den diversen Leominatenthreads auch gestellt...Wozu braucht man drei so ähnliche Bässe?
Doppelter Glückwunsch.Gedacht: Geburtstag = Glückstag.
Recht einfach in meinem Falle (Precis):Genau diese Frage hab ich mir bei den diversen Leominatenthreads auch gestellt...
Er macht nur Spaß. Kein Mensch hat 3 Bässe1Wozu braucht man drei so ähnliche Bässe?
ich hab das mal korrigiertEr macht nur Spaß. Kein Mensch hat nur 3 Bässe1
oh, Du hast heute Geburtstag? Dann wünsche ich Dir alles Gute! Ich hoffe, wir sehen uns wieder mal.Gedacht: Geburtstag = Glückstag. Gebot abgegeben und keiner hat mitgeboten.
Alles Fünfsaiter ...
Und alles Sires. Wozu braucht man drei so ähnliche Bässe?
oh, Du hast heute Geburtstag? Dann wünsche ich Dir alles Gute! Ich hoffe, wir sehen uns wieder mal.
Gruss
claudio
Sire hat mir Anfang des Jahres mal gesagt, dass es den passiven V5 auch als Fretless geben würde, aber dann kam Corona...
Ups, hatte mich verzählt. Aktuell ist es doch schon Nr.83.Wer sich die Frage stellt, ob er mehr als einen Bass braucht, fragt sich wahrscheinlich auch, ob er Reichtum, schöne Frauen, Champagner braucht. Ich habe die Frage für mich beantwortet und kaufe aktuell meinen 79ten Bass. Ca. 65 habe ich allerdings auch schon wieder verkauft.
sehr in interessanter Bass: V5/Erle/passiv/roasted Neck