Das isses. Wir spielen halt in Kleinstädten wie Oldenburg.Dort gibt es in der Nähe der Clubs eine sehr bescheidene Parkplatzsituation.Das heißt ran, ausladen, Karre mehrere 100m weit weg parken und das Gleiche danach; am bässten noch Nachts, da man sonst am nächsten Tag sich wieder durch volle Fußgängerzonen quälen muss und einem Fahrradnazis aufs Dach hauen
.
Mit der Hacken-Box+Doppelgigbag mit Topteil drin könnte man verhältnismäßig entspannt zum Auto um danach dem armen Gitarristen zu helfen, der dank seines Autos das Schlagwerk mitnehmen muss
.Wenn wir unsere kleine PA mitnehmen müssen wird es halt richtig eng, da würde dann die schmale, kompakte Box gut zum Zuge kommen.
45cm breit und 40-45 tief wäre optimal bzw imo ein guter Kompromiss zwischen Platzsparend und Standfestigkeit.Meine jetzige Box hat 65x60x50.Klingt erst mal gar nicht so groß, ist aber im Auto sehr raumgreifend.
@
Kong
Ich habe auch schon an ein Deeflexx für meine Box gedacht, das Ding taugt ja-aber für den Preis habe ich ja schon mehr als ne halbe neue Box...