Ich neu

Basstölpel

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß17.823
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 58 und komme aus Hamburg, übe seit Januar 2006 E-Bass. Ich habe einen Bass von Vision, einen 35 Jahre alten Röhrenamp Dynacord Bass-King T und eine 100 Watt-Box von Gitronik. Bass spielen wollte ich schon vor 20 Jahren, ist aber nie was geworden. Nun habe ich einfach mal den 1. Schritt gewagt, mir einen Bass über Ebay gekauft und einen netten Basslehrer in Hamburg gefunden. Seit dem tun mir die Finger weh.

Na, dann mit bässten Grüßen, Ecki.

Na dann!

Mal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung endlich zu bassen [;-)]

und natürlich willkommen im Forum [:-)]

Dann, Herzlich willkommen im Club, Ecki!
Dass du Schmerzen in den Finger hast ist aber normal! Mach langsam, aber voran! Viel Spass beim Bassspielen!
Grüsse aus Köln!

Jau, ein herzliches Willkommen und meinen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dich dem bässten Instrument der Welt zu widmen! Viel Spaß und viel Erfolg mit den dicken Drähten!

Edith:

@jalisco: zu Deiner Sig basst auch der hier:

"Wer Würmer hat, ist nie alleine!" [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Jau, ein herzliches Willkommen und meinen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dich dem bässten Instrument der Welt zu widmen! Viel Spaß und viel Erfolg mit den dicken Drähten!

Edith:

@jalisco: zu Deiner Sig basst auch der hier:

"Wer Würmer hat, ist nie alleine!" [:D]

Ha! .....Sack![:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Jup, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

PS: Das mit den Fingern wird auch besser und dann kann man garnicht mehr die Finger von dem Gerät lassen!! [:D]

Auch von mir eine ganz herzliche Begrüßung im Forum.

Denk immer an den Spruch vom Großmeister Flea: "Beim üben müssen die Finger bluten." Das solltest du aber nicht ernst nehmen, sondern nur bildlich. Wehtun: OK! Bluten:Schon einen Schritt zu weit gegangen.

Moin Ecki,

willkommen im Club! Is sehr gemütlich hier.
Du tust genau das Richtige - aber übertreibs bloß nicht am Anfang. [:-)]

Na manno,

dann mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
[:D][:D][:D]

Ecki, warum hat das denn 20 Jahre gedauert, bis du dich entschlossen hattest nen bass zu holen ???

bei mir ging des in 2 wochen ;-)

schäm dich, ab in die Ecke, Ecki (hehe wortwitz) ...

Ich hab zuerst gelesen " Ich hab nen Bass und ne Vision"
Frei nach Baba: "Play Bass, move Mountains"

Herzlich Willkommen bei Bassic und viel Spass beim Disskutieren über die Mitte von Backöfen oder die die besten Kekse [:D]

gruß Felix

Zurück
Oben Unten