Ich möchte sammeln…

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.994
Ort
DE
Bassix
ß225.589
…, weil ich glaube, meinen Sound gefunden zu haben, oder weniger dick: Ich war noch nie so zufrieden mit meinem Sound…
Darum werde ich mein G.A.S. In folgende Bahnen lenken:
Ich kaufe mir weitere Fender Bullet deluxe Bässe
Ich kaufe mir weitere Reußenzehn Bass-Amps
Ich kaufe mir weitere Hughes&Kettner BC 15“-Boxen
Alles, wenn es „das“ gibt, nix zu Fantasie-Preisen, nicht weil ich muss.
Ich spiele in drei Proberäumen
In drei bis vier Kapellen
Und zu Hause
Da allein die Boxen schon Sackschwer und kaum transportabel sind, brauche ich überall Boxen.
Da die Reußenzehnamps eventuell anfälliger sein könnten, als Holzkisten-Amps, brauche ich mindestens einen mehr (lieber mehr und gerne ein zwei unterschiedliche)
Da der Bass schockt und ich gerne jede Farbe hätte, brauche ich mindestens 4
Meine Effekte trage ich gerne von A nach B

Ihr dürft meine Sammelleidenschaft gerne unterstützen und mir Hinweise zu Verkaufenden geben.

Besonders bei Amps, Bässen und Boxen :D
 
Da der Bass schockt und ich gerne jede Farbe hätte, brauche ich mindestens 4
Na dann viel Spaß beim dieser Lebensaufgabe! Die Bullets sind extrem selten und hierzulande kaum zu bekommen. Da musst Du die Fühler schon über den großen Teich strecken und die Kollegen drüben in den USA, welche so was von privat verkaufen, scheuen sich meistens vor den Zollformalitäten bei einem Auslandsversand. Alternative wäre ein Squier Bullet, aber die sind nach meinem Empfinden noch seltener anzutreffen...
 
Na dann viel Spaß beim dieser Lebensaufgabe! Die Bullets sind extrem selten und hierzulande kaum zu bekommen. Da musst Du die Fühler schon über den großen Teich strecken und die Kollegen drüben in den USA, welche so was von privat verkaufen, scheuen sich meistens vor den Zollformalitäten bei einem Auslandsversand. Alternative wäre ein Squier Bullet, aber die sind nach meinem Empfinden noch seltener anzutreffen...
Einer wurde mir schon angeboten, auf Reverb sind 5-6 weitere…
 
Ich finde der Titel ist falsch :-) ...

Ich möchte faul sein ... wäre präziser :-) ...

Da allein die Boxen schon Sackschwer und kaum transportabel sind, brauche ich überall Boxen.

:eek::cool::eek::cool:

Da der Bass schockt und ich gerne jede Farbe hätte, brauche ich mindestens 4

Schon mal über einen 3-D Drucker nachgedacht. 4 Bässe spielen sich ja doch jeweils unterschiedlich ... also lieber nur einen spielen und 3 zum Anschauen ...

Gruß
Martin
 
Ich bin eigentlich nur gelegentlicher Leser hier im Forum. Wenn ich aber eines bemerkt habe ist, dass Mad Jazz Morales regelmäßig von den unterschiedlichsten Instrumente und Anlage ungeheuer begeistert ist. Wenn es die Lebensfreude steigert, dann halt.
Wer in einem halben Jahr einen Fender Bullet braucht, sollte bei Mad Jazz die Kleinanzeigen checken :D
 

…, weil ich glaube, meinen Sound gefunden zu haben, ....
Wat machste denn, wenn du alles beisammen hast und merkst, ach ne doch nicht!?
Ich kenne dich doch 😅
Eine Bullette würde ich dann nehmen.
Die BC 215 hab ich auch lange gespielt.
Im Endeffekt kommt da nur warme Luft raus.
Ist ok, aber das Verhältnis Gewicht - Ton stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt es so schön, sammelnde soll man nicht aufhalten...
Hatte auch mal so ein Phase. Der Telecaster Bass mit dem Humbucker war "mein Instrument"!
Am Ende hatte ich 3 Stück von denen, aber gespielt habe ich eigentlich eh immer nur den einen der zuerst da war.
Jetzt habe ich gar keinen mehr. Huch...
😅
 
Wie schon hier beschrieben,
Thema 'Hughes & Kettner BC 215H (Bass Custom Series)'
https://www.bassic.de/threads/hughes-kettner-bc-215h-bass-custom-series.14919304/
steht bei mir eine 215H im Keller, die ich nicht wirklich brauche.
@Mad Jazz Morales : wenn du einen Weg hast, die von Berlin zu dir zu kriegen, würde ich sie für die 140 Euro verkaufen, die ich selbst gezahlt habe.
Und: Berlin ist immer eine Reise wert 😉
 

Zurück
Oben Unten