Ich weiß nicht, ob diese Einstellung jemand was nützt, da es schon sehr auf mein Setup abgestimmt ist, aber i try.
Kunz 3x12, 1200 Watt RMS an 5,33Ohm. Die Box hat Delta 12b Speaker drin, kommt nicht besonders tief und nicht besonders hoch, hat aber schön griffige tiefe Höhen/Hochmitten und eh Mitten satt und genug.
Darauf steht der Markbass Casa Amp, der ebenfalls flat gesunde Mitten mitbringt, aber einem zum Markbass LM ganz anderen Preamp hat. Der hat ein mal eine ganz simplen 2 Band EQ, 60Hz und 5kHz flat.
Dann kommt der zweite EQ(bei mir immer an) mit 67Hz, 184Hz, 510Hz, 1,4kHz und 3,8KHz. Warum er diese Frequenzen bedient, keine Ahnung entspricht aber genau dem Musicman Amp Vorbild von Damals.
67Hz auf 13 Uhr, 184Hz ich meine zwischen 12-13 Uhr, 510Hz komplett rausgedreht(7 Uhr), 1,4 und 3,8 auf 13 Uhr. Vor dem Amp habe ich dann noch den Laney Digbeth Preamp, den ich aber nur zum Gainstaging benutze und etwas Drive auf das Signal lege, Helix ist nur für Effekte zuständig.
Das ist dann mein Grundsound, meistens mit dem Spector rein. Klingt klar, knackig, fett, super ortbar aber nicht aufdringlich. Den Master brauche ich kaum bewegen, der Gainregler am Amp ist auch relativ weit unten, da ich das mit dem Laney-Preamp mache.