Ich bin's, der Neue

Ja, jetzt wird mir einiges klar. Wobei ich natürlich mich grad frage, warum B und E nicht auch halbtöne abgekriegt haben

...haben sie schon - aber ich wollte dich nicht "überfordern"...:-)...immer "Schritt" für "Schritt" und nie den "dritten Schritt" vor dem "Zweiten" machen...;-)...

P.:-):bier:
 
Ah, kann ja mal passieren.

Und erklär mir das mit den "woandersliegenden Tönen" wirklich ein andermal. Grad bin ich glücklich, das soweit begriffen zu haben. 10 Jahre Musikunterricht haben's mir nie beibringen können, hier ging's innerhalb von 2 Tagen ^^
 

Ah ja, danke! :great:

Wo und wann findet so was statt? Oder sind da nur erlesene Forumsmitglieder erwünscht?

Gibt es gar einen extra Trööt dafür (hab' nix gefunden...)?
Das hat in diesem Jahr unser allseits geschätzter Kollege Basshoschi ausgerichtet. Einen Trööt gibt's da natürlich auch. BBT2017 heißt der.
Ob es wieder ein BBT gibt ist unklar zur Zeit.
 
In einem Bass Forum erklärst du etwas mit einem Taster? :O!:govampire:

...wenn ich jemandem etwas "erklären" will, ist mir "jedes Mittel" recht...:stolz:...
:gruebel: Warum dann der Umweg zur Konkurrenz?:guilty:

...weil's "optisch" verständlicher aussieht...:-P...

Beim nächsten BBT müssen wir uns etwas Freundliches für dich ausdenken:-P:whistle:

...mehr Bier wäre gut...:prost:...

Aber sonst ist er ein Guter....:-):bier:

...:I...:hail:...Thank you, mon Ami...:prost:...

Ja, er beaufsichtigt Dich beim üben™ :evil::evil::evil:

...so "verrückt" bin ich dann doch nicht...:ugly:...:D...:prost:...

Na dann macht er sich ja nicht tot:-P

...sehr freundlich...;-)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Aha... und?...

Haben uns bei nen Chinesen den Wanst voll geschlagen und über besagtes RPG gelabert.

...und was, um Alles in der Welt, ist ein "Chat RPG"

Chat ist klar. RPG: RollPlayingGame, zu deutsch Rollenspiel. In diesem Falle haben wir die Crew eines Föd Schiffes aus Star Trek gespielt. Einer der Leute war der Captain und auch Spielleiter und hat vorher eine Situation beschrieben, in der wir Crew entsprechend gehandelt, und es über TS geschrieben haben. War schon ganz witzig, aber leider wurd's mir irgendwann zu nervig, weil gewisse Regelungen von der Spielleitung mir nicht gepaßt haben. Besonders bezüglich anwesenheit.
 

Zurück
Oben Unten