Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
RPG: RollPlayingGame, zu deutsch Rollenspiel
...vielen Dank......wedder what learnt......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RPG: RollPlayingGame, zu deutsch Rollenspiel
Das ist auch sowas.
...wenn ich jemandem etwas "erklären" will, ist mir "jedes Mittel" recht......
...weil's "optisch" verständlicher aussieht......
...mehr Bier wäre gut......
.........Thank you, mon Ami......
...so "verrückt" bin ich dann doch nicht............
...sehr freundlich......
P.
...ähm - ich bin mit den "neumodischen" Abkürzungen nicht besonders vertraut.
Aber "Rollenspiele" sind "nicht meine Welt". Isso.
Ach wie hab ich sie geliebt diese Spiele!
Nächte hab ich damit zu gebracht meinen Zwerg durch Mittelerde in Schlachten zu führen oder in A & D D epische Gefechte bestritten! Shadow Run hat mich auch so manches Wochenende gekostet.
Herrlche Erinnerung!
Und derzeit bin ich beim neusten Star Wars RPG dran.
Also mir wäre da mit dem Mädel was bässeres eingefallen...Haben uns bei nen Chinesen den Wanst voll geschlagen und über besagtes RPG gelabert.
Heißt das nicht RolePlayingGame?RollPlayingGame
Also mir wäre da mit dem Mädel was bässeres eingefallen...
Super....
Setz' dich hin, nimm den Bass in die Hand - und lerne...danach sind ohnehin "Rollenspielchen" "out of Oder" = "ooO"...
P.
Also mir wäre da mit dem Mädel was bässeres eingefallen...
Heißt das nicht RolePlayingGame?
Wir verstehen uns....das glaube ich "sofort", dass dir da etwas eingefallen wäre......
P.
Naaah, man braucht auch Abwechslung. Außerdem sind bei meiner Gruppe noch ein potentieller Basser und Ketarrist dabei.
Wir verstehen uns.
Eigentlich ganz nett: Rock'n'RollPlayin'Game...Und natürlich... RolePlayingGame. Da hab ich mich wohl vertippt nochmal.
'türlich. Wenn ich alles könnte, müßt ich hier nicht so doofe Fragen stellen...."Abwechslung" vom "Bass - im einem "Bassforum"......Oha... - viel zu lernen er noch chat, der junge Padavan......
P.
Wenn ich alles könnte, müßt ich hier nicht so doofe Fragen stellen
Klappt offenbar aber ganz gut, also...so "gesehen" hast du "Recht". Und ich müsste mir keine "Mühe" geben, deine "doofen" Fragen zu beantworten....
P.
Klappt offenbar aber ganz gut, also