Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sind ja auch ein paar leichtere Riffs dabei (Seven Nation Army z.B.sollte machbar sein).Ich will auch sowas können. *fiep,schnief*
Bis du das alles hinkriegst wird's ne Weile dauern (Bei mir auch.....) Der Typ in dem Video ist aber auch verdammt gutHm, ich hab da was nettes bei yt gefunden. Trainiert bissl das Gehör, wie ich finde. Und das witzige ist, so langsam kann ich mir sogar auch mal Songs samt Name und Band merken. Na allein um die Grauen Zellen in Wallung zu halten ist dieses Bass üben nicht schlecht.
Ach ja, hier der Link. Ich will auch sowas können. *fiep,schnief*
Da sind ja auch ein paar leichtere Riffs dabei (Seven Nation Army z.B.sollte machbar sein).
Bis du das alles hinkriegst wird's ne Weile dauern (Bei mir auch.....) Der Typ in dem Video ist aber auch verdammt gut
Schön, wie ihr beiden euch versteht. irgendwie, halt so , ne????
Ihr seid doch alle Borg. Früher oder später assimiliert ihr jeden Thread und macht ihn zur Parkbank...Widerstand ist zwecklos...
Schön, wie ihr beiden euch versteht. irgendwie, halt so , ne????
Ihr doch alle Borg. Früher oder später assimiliert ihr jeden Thread und macht ihn zur Parkbank...Widerstand ist zwecklos...
Du meinstDie können doch nichts dafür, die armen Saiten.
!?!Darm Saiten
Ihr seid doch alle Borg.
Widerstand ist zwecklos...
7 of nine ist tatsächlich die Megagranate!
Gutes Stichwort. Erstmal die Saiten quälen.
Oyyaarrrrr7 of nine ist tatsächlich die Megagranate!
...machma......
P.
Ach man, blöde lahme Fingerchen^^ Aber Jaul of uh klingt doch nach was, kann man bestimmt nen Black Metal Song drauf schreiben......."Jaul Of uhh"...... - OK, machma......
P.
Aber Jaul of uh klingt doch nach was
Also dann: *geknüppel, geschrabbel, gegrunz/geschrei* Fertig.
...neinneinnein!... - "Harmonische Harmonien werden durch dynamische Melodien im Konglomerat des Rhythmusses miteinander verschmolzen" - also so... - ähnlich...
P.
...ick hör nix...
P.