Ich bin's, der Neue

Hm, ich hab da was nettes bei yt gefunden. Trainiert bissl das Gehör, wie ich finde. Und das witzige ist, so langsam kann ich mir sogar auch mal Songs samt Name und Band merken. Na allein um die Grauen Zellen in Wallung zu halten ist dieses Bass üben nicht schlecht. :-)

Ach ja, hier der Link. Ich will auch sowas können. *fiep,schnief*
 
Hm, ich hab da was nettes bei yt gefunden. Trainiert bissl das Gehör, wie ich finde. Und das witzige ist, so langsam kann ich mir sogar auch mal Songs samt Name und Band merken. Na allein um die Grauen Zellen in Wallung zu halten ist dieses Bass üben nicht schlecht. :-)

Ach ja, hier der Link. Ich will auch sowas können. *fiep,schnief*
Bis du das alles hinkriegst wird's ne Weile dauern (Bei mir auch.....:sick::sick::sick:) Der Typ in dem Video ist aber auch verdammt gut 8D8D8D
 
Da sind ja auch ein paar leichtere Riffs dabei (Seven Nation Army z.B.sollte machbar sein).

Jou, einige relativ einfache sind mit bei. Schauen, wozu hab ich denn Guitar Pro, da kann man sich bestimmt was zum üben herunterladen. ;-)

Bis du das alles hinkriegst wird's ne Weile dauern (Bei mir auch.....:sick::sick::sick:) Der Typ in dem Video ist aber auch verdammt gut 8D8D8D

Also immer dran bleiben und nicht entmutigen lassen. :-)
 
Schön, wie ihr beiden euch versteht. irgendwie, halt so , ne????

Jou, ist doch gut. :-)

Ihr doch alle Borg. Früher oder später assimiliert ihr jeden Thread und macht ihn zur Parkbank...Widerstand ist zwecklos...:-):bier:

Borg? Sollen 7o9 mitbringen, die geile Schn.... *nimmt 2 Phaser gegensätzlicher Modulation und tapt die mit Gaffa zusammen* Sollen nur kommen. Frage mich sowieso, warum die nicht mal auf den Gedanken gekommen sind, einfach ne "Doppelläufige" zu bauen und damit auf die Borg zu ballern. :idee: Anstatt "... mimimi sie haben sich drauf eingestellt, wir werden alle sterben, mimimi..." :weep:
 

Also dann: *geknüppel, geschrabbel, gegrunz/geschrei* Fertig. :D

...neinneinnein!... - "Harmonische Harmonien werden durch dynamische Melodien im Konglomerat des Rhythmusses miteinander verschmolzen" - also so... - ähnlich...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten