G
Gast68070
Guest
Sumpfesche - Swamp ash ist, wenn gut abgelagert m.W leichter als normale EscheDas ist ja dann perfekt. Habe gehört, Eschenholz kann gewichtsmäßig sehr unterschiedlich ausfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sumpfesche - Swamp ash ist, wenn gut abgelagert m.W leichter als normale EscheDas ist ja dann perfekt. Habe gehört, Eschenholz kann gewichtsmäßig sehr unterschiedlich ausfallen.
Neeee, kommt doch aus dem Sumpf, muss doch vieeeel schwerer sein!Sumpfesche - Swamp ash ist, wenn gut abgelagert m.W leichter als normale Esche
sehr schön, so einen in natur hätte ich auch gerne wieder...Nachdem ich im letzten Dezember meinen ersten ATK 200 in Natur erstanden habe, ist letze Woche noch ein zweiter in sunburst dazu gekommen.
ich...ausser man brauch unbedingt die g-saite. aber wer brauch die schon...
wofür?
Jetzt wird mir einiges klar!ich spiel mal weiter den advocatus diaboli:
Custom made....Mein ATK kam 96 mit mir zusammen und ich fand ihn seit dem eigentlich auch sehr geil. Nur passten wir soundtechnisch nie zusammen. Es fehlten mir Tiefgang, Schub und Brillanz. Das hat sich aber seit letztem Wochenende mit einem chirurgischen Eingriff geändert. Ich hab ihm nämlich Jazz Bass Pickups und ne vernünftige passive Elektronik verpasst . Nun ist aus ihm ein wahres Monster geworden!
Anhang anzeigen 324667