markus-jan
Well-Known Member
- Bassix
- ß17.442
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!Eine wirklich schöne Arbeit, klasse!
Warte doch erstmal auf den Gabelstapler, der wird dann noch bässerAber kann man die am Ende noch ohne Gabelstapler transportieren?
Dein Einwand hat mich doch etwas nervös gemacht. Deshalb hab ich zur Sicherheit nen Testlauf gemacht- Alles gut, Transport geht ohne Probleme mit dem Hubwagen.Sieht wirklich super aus! Aber kann man die am Ende noch ohne Gabelstapler transportieren?
Ja, das geht doch wirklich! Bin auch nicht vom Fach. Hatte nur den Eindruck, dass da ganz schön viel Holz rein geht...Spaß beiseite. Die Wedge-Box wiegt jetzt, ohne Verkabelung und Front (Gitter oder Grillcloth m. Rahmen) 18,1 kg. Letztlich dürfte sie fertig um die 20kg liegen. Damit kann ich sehr gut leben…
Kommt doch immer aufs Wohnzimmer an .. Und ein abgerantzter Orange Stack kann auch IM Wohnzimmer gut aussehenWow, wunderschön... die kommen dann in den Proberaum & auf die Bühne? Die sind auf jeden Fall Wohnzimmer tauglich!
...geht gar nicht! Da muss erstmal Filz drauf, die sind ja noch nackt!Die sind auf jeden Fall Wohnzimmer tauglich!