wäre schade - finde ich. Stoff bitteRahmen mit Lochgitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre schade - finde ich. Stoff bitteRahmen mit Lochgitter
Ja, mache ich auf jeden Fall. Mein Favorit ist der Stoff den Thomas Eich bei seinen Cabinets verbaut. Der ist nicht ganz schwarz aber trotzdem ausreichend kontrastreich zum grauen Korpus. Werde ihn mal kontaktieren, ob ich etwas davon bei ihm kaufen kann.wäre schade - finde ich. Stoff bitte
Da wäre ich mal gespannt.. Den wollte ich auch schon mal haben, bzw einen kompletten Rahmen für ne 810 in der Optik. Da kam damals nix als Antwort.Ja, mache ich auf jeden Fall. Mein Favorit ist der Stoff den Thomas Eich bei seinen Cabinets verbaut. Der ist nicht ganz schwarz aber trotzdem ausreichend kontrastreich zum grauen Korpus. Werde ihn mal kontaktieren, ob ich etwas davon bei ihm kaufen kann.
Danke für den Link, Frederik! Ich denke allerdings, dass mir das Material insgesamt zu hell sein wird. Ich habe noch diverse Muster in meinen Beständen und ich meine dieses wäre auch dabei. Werde das am Wochenende mal checken. PS: Melde mich privat nochmal, LG, MarkusGrill Cloth SILVER, BLACK & BLUE (Fender® 70s silverface)
Grill Cloth SILVER , BLACK & BLUE In 2 Längen bestellbar: FGCS/BL-60: Breite x Höhe = 60x75cm FGCS/BL-100:…€14,90www.tubeampdoctor.com
Ehrlich gesagt habe ich da auch keine allzu große Erwartung, aber ich werde mal freundlich fragen. Schließlich werden die Boxen ja von einem (gebrauchten) Eich T-1000 angetrieben und damit ist es dann ja ganz normaler KundenserviceDa wäre ich mal gespannt.. Den wollte ich auch schon mal haben, bzw einen kompletten Rahmen für ne 810 in der Optik. Da kam damals nix als Antwort.
Warum würdest du denn ja keine Röhren kaufen?TAD hat insgesamt ein recht großes Angebot an Bezugsstoffen. Vielleicht ist ja was bei. Röhren würde ich da nicht kaufen, aber die Auswahl an sonstigem Zubehör ist schon OK.
Danke für den Tipp, den Laden hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.TAD hat insgesamt ein recht großes Angebot an Bezugsstoffen. Vielleicht ist ja was bei. Röhren würde ich da nicht kaufen, aber die Auswahl an sonstigem Zubehör ist schon OK.
Die sind teuer, auf der Webseite lobhudeln die sich für meinen Geschmack viel zu viel selber mit bescheuerten Superlativen und irgendwie war ich mit allen Röhren von da bisher ziemlich unglücklich.Warum würdest du denn ja keine Röhren kaufen?
Für mich gibt es nur noch Röhren von BTB-Elektronik.
Für mich ist Individualität auch sehr wichtig, funktionell und optisch. Ich denke, meine Boxen wird man so letztlich auch nirgendwo kaufen können. Allerdings mag ich es optisch eher dezent- gut dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind! Und meine Frau ist Tierärztin- die Gestaltung verantworte ich dann doch lieber selbst…hatte ich hier schon mal geschrieben, ich hab bei tad gekauft und war sehr zufrieden. der preis ist wirklich etwas höher, aber die haben mir bei schwierigen fragen super weitergeholfen. und als lohn für die kompetente hilfe ein paar euro mehrpreis zu bezahlen fand ich völlig in ordnung.
in sachen bespannstoff: es geht ja hier um bass, da ist die akustische durchlässigkeit ja nicht soo kritisch. ich finds bei selbsbau-boxen schön, nicht den weg zu gehen, möglichst so auszusehen wie die gekauften, sondern im gegenteil, es auszunutzen, dass man was ganz eigenes machen kann. meine frau hat meinen boxenspannstoff bemalt, und so kann ich mit fug und recht behaupten: so eine box hat sonst keiner! : )
wie wäre es, wenn du einfach einen besonders schön gemusterten stoff aussuchst oder eben selbst einen bemalst oder bemalen lässt?
just my two cents : )