GeldbörseWenn er das nicht tut, werde ich auch langsam weich im Poätmonnäh oder wie man das heute schreibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GeldbörseWenn er das nicht tut, werde ich auch langsam weich im Poätmonnäh oder wie man das heute schreibt...
Ich will auch einen.Das Master Poti lässt sich beim 1960 per Schalter aus dem Signalweg nehmen. Ein nettes Feature. Der Amp wird mir immer sympathischer.
Das Problem hab ich auch...eigentlich weiß ich sogar, dass ich ihn nicht brauche...macht aber das GAS auch nicht bässer...Ich habe ihn trotzdem nicht mitgenommen,weil ich noch am überlegen bin,ob ich den wirklich brauche .
Klar kann der auch clean! Man muss den Master-Post-Phase-Inverter ja nicht bemühen. Dann wird er extrem laut, bevor er anfängt zu zerren.Kann der nicht clean?
Weswegen ich ja schrob, dass die Abschaltbarkeit des Masterreglers ein sehr begrüßenswertes Feature ist, gerade für Bassisten.Klar kann der auch clean! Man muss den Master-Post-Phase-Inverter ja nicht bemühen.
Ich denke mal, das liegt auch an den Röhren in der Endstufe: EL34 vs. 6550