Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt: Da du noch nicht viel Erfahrung hast, erstmal Hörerfahrung machen. In der Band testen. Dann entscheiden. Die meisten bleiben, wenn es laut werden soll beiZitat:Original erstellt von: Rockbass777
hab die FMC seite ne zeitlang durchstöbert und find irgendwie ne 12-6-HF + 15er ohne 6er und HF (beides in der Proserie) wahnsinnig interessant
dürfte zusammen auch nicht teurer sein als die Mesa und ist flexibler und warscheinlich für jede Musikrichtung die richtige Schaltvariante dabei
was haltet ihr davon?
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
hab die FMC seite ne zeitlang durchstöbert und find irgendwie ne 12-6-HF + 15er ohne 6er und HF (beides in der Proserie) wahnsinnig interessant
dürfte zusammen auch nicht teurer sein als die Mesa und ist flexibler und warscheinlich für jede Musikrichtung die richtige Schaltvariante dabei
was haltet ihr davon?
Na, lustig ist das nicht. Es ist halt Fakt, dass die Boxen von Hans Qualität zu Preisen liefern, welche Mesa nicht bietet, obwohl die auch nur mit Wasser kochen. Ich mein, ich empfehle FMC nicht weil Hans ein freundlicher und netter Zeitgenosse ist, sondern weil sein Produkt mehr als nur Konkurrenzfähig ist. Mir ists eigentlich egal wie viele Boxen er verkauft.Zitat:Original erstellt von: Klaus
... ist schon lustig (habe mir gerade alles am Stück durchgelesen) , wie es das Forum hier schafft, einen der ganz überzeugt (GAS) eine Mesa-Boogie 2x12er Box kaufen will, auf eine 2x14er von Hans umzupolen ...
Tja, nebenbei ... ich habe die Erfahrung gemacht, dass man vor allem den Bass finden muss, der genau den Sound liefert den man will ... dann hat man seinen Sound über fast jede Anlage ...
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Na, lustig ist das nicht. Es ist halt Fakt, dass die Boxen von Hans Qualität zu Preisen liefern, welche Mesa nicht bietet, obwohl die auch nur mit Wasser kochen. Ich mein, ich empfehle FMC nicht weil Hans ein freundlicher und netter Zeitgenosse ist, sondern weil sein Produkt mehr als nur Konkurrenzfähig ist. Mir ists eigentlich egal wie viele Boxen er verkauft.Zitat:Original erstellt von: Klaus
... ist schon lustig (habe mir gerade alles am Stück durchgelesen) , wie es das Forum hier schafft, einen der ganz überzeugt (GAS) eine Mesa-Boogie 2x12er Box kaufen will, auf eine 2x14er von Hans umzupolen ...
Tja, nebenbei ... ich habe die Erfahrung gemacht, dass man vor allem den Bass finden muss, der genau den Sound liefert den man will ... dann hat man seinen Sound über fast jede Anlage ...
Was ich nicht möchte ist, dass der User, welcher sich die sauschwere Mesa gekauft hat, diese nach 3 Jahren mit viel Verlust wieder verkauft und sich ne leichte FMC kauft und dann hier seine Eindrücke schildert im Sinne von "Mensch, wie konnt ich nur so doof sein...?"
Sein Vorhaben eine Mesa zu kaufen basiert ja auf einmaligem Testen. Daher kann er ja nicht wirklich wissen, dass diese Qualität welche ihn bei der Mesa so überzeugt hat, zu viel tieferen Preisen auch möglich ist. Die Mesa hat ihn überzeugt weil sie so gut ist, nicht weils ne Mesa ist.
Beim zweiten Punkt stimme ich dir voll zu. Preci...