Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie jetzt??? max weber verkauft jetzt seine amps beim thomann???Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
ja dann ... praktisch ist die größe bestimmt
jetzt brauch ich nur noch ein gescheites top (welches ich am SA beim T-ausflug kaufen werde)
Klar, aber es kommt darauf an, was Du willst: einen "schwächeren" Amp, den man einfacher in die Kompression fahren kann, wo der Ton so schön dick, fett, rauh und durchsetzungsfähig wird, oder lieber einen Ton, der möglichst lange möglichst clean bleibt und sehr dynamisch und lebendig abgebildet wird?Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
ist der Mywatt 100 eigentlich Bassgeignet?
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
mit´m Weber währ ich dann halt nicht mehr Gasanfällig
Achtung: Beim Amp- und Precikauf einen 50-Euroschein für die Flatwound-Saiten übrig lassen! Nur so gibt es den begehrten bassic Aufnäher: 100% auf Linie.Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Ja, kauf dir jetzt auch noch den Weber. Dann hast du ja bald das volle Programm bei dir rumstehn. Vergiss nur den Preci nicht.
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
ok 1400€ für den Mywatt 200 ...
muss man den testen oder kann man den Blind kaufen weil er sowieso geil ist?
Wenn du rotz haben willst, dann solltest du alte amerikanische Verstärker testen. Die können das perfekt. []Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
nein für den Preci hab ich dan wirklich kein geld mehr
ich werd heut mal den Max anrufen
ich hab angst das der 200er nicht genug rotzt und der 100er leise besser klingt als der200
Alte Ampeg oder alte Gallien-Kruegers (800RB oder 400R - genau! Wobei letztere auch anders können, je nachdem, wie weit man den Boost-Regler aufdreht.Zitat:Original erstellt von: pernod
Wenn du rotz haben willst, dann solltest du alte amerikanische Verstärker testen. Die können das perfekt. []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Beim Ampeg - zumindest dem SVT - ist es leider so, dass die alten keinen Mastervolumen haben und für mich erst so richtig klingen, wenn der Volume auf "7" (von 10) oder höher steht. Dann sind sie aber für die meisten Anwendungen viiieeel zu laut...