Hilfe, GAS-Anfall - Mesa Boogie Powerhouse 212

ich meinte der GK kenner meister ;-)
und der Boxenbaumeister ;-)

also entweder bin ich zu dumm um die nummer vom Max in mein Telephon zu hacken oder die nummern sind veraltet
kommt immer: kein anschluss unter dieser nummer

Der 200er klingt leise auch total geil. Der 100er hat eine andere Endstufe (EL34- (Marshall) statt KT88-Röhren), daher kommt der charakterlich anders.

Der Hans hat doch einen 200er rumstehen, denke ich. Hast Du den nicht getestet?

@lowfreg: ich wollte eigentlich nicht in versuchung geraten aber wenn man schon dabei ist geld auszugeben :-)

ich werd mal das M-top von unserem gitarristen auf die FMC stellen --> JVM 410 logischerweis mit EL 34
mal sehen ob der Pegel reicht

und am ende den russen-big muff und den catalinbread sft nicht vergessen, hihi.

ach ja, glückwunsch zur neuen box. und mywatt ist toll! so.

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: pernod

Wenn du rotz haben willst, dann solltest du alte amerikanische Verstärker testen. Die können das perfekt. [:-)]

Beim Ampeg - zumindest dem SVT - ist es leider so, dass die alten keinen Mastervolumen haben und für mich erst so richtig klingen, wenn der Volume auf "7" (von 10) oder höher steht. Dann sind sie aber für die meisten Anwendungen viiieeel zu laut...

Das und das Gewicht der Kisten haben mich veranlasst, meinen SVT recht schnell wieder zu verkaufen: ein Porsche 911 ist ein ganz tolles Auto, aber zum Einkaufen taugt er nur sehr bedingt, wenn Du verstehst, was ich meine.
Nööö[;-)]...es gibt ja auch noch den V4B [:-)], wenn du da auf 7 stellst, dann [:-)][:-)][:-)][:-)][:-)], der ist auch alleine leicht zutragen. darfst aber nicht auf Open Air mit nehmen, dann ist er zu leise. Ich finde eh den Endstufen rotz viel genialer, wie wenn man die Vorstufe zum zerren bringt.

Kommt immer drauf an, was man mit dem 911 einkauft, Kiste bier klappt wunderbar.[:D]

hui, cool. schreib mal was in den mywatt thread dazu, wenn er da is.
PRECISION!!!

die FMC ist auf jedenfall der knüller
wenn jetzt der amp auch noch so gut ist
dann brauch ich nur noch nen sandhaufen (nein nicht jetzt vieleicht in 0,5-1 Jahr)
dann hab ich alles

Zitat:Original erstellt von: Rockbass777

dann hab ich alles
Das hab ich auch schon so oft gedacht...[:D]
Glückwunsch zur Box übrigens! Den Mywatt habe ich auch schonmal anspielen können, war aber glaub ich der 200er. Echt ein super Teil! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: tiefesB

Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Ja, kauf dir jetzt auch noch den Weber. Dann hast du ja bald das volle Programm bei dir rumstehn. Vergiss nur den Preci nicht.
Achtung: Beim Amp- und Precikauf einen 50-Euroschein für die Flatwound-Saiten übrig lassen! Nur so gibt es den begehrten bassic Aufnäher: 100% auf Linie.
[:D][xx(][:D][:D]

wann wird mir dieser aufnäher zugesendet???

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Ohhkeyy... und was können wir Dir jetzt noch aufschwatzen?

einen preci!

find ich eh cool, daß du so auf mich hörst. erst die fmc-box, dann den weber-amp... glaub mir, dir fehlt ein guter preci.

ich glaub wenn der hans nicht persönlich hier geschrieben hätte hätt ich mein geld verschenkt

ein preci is geil keine frage, aber ich hab jetzt absolut kein geld mehr für sowas von dem her...

noch ist nicht aller tage abend.
immerhin tendierst du momentan dazu, die richtigen entscheidungen zu treffen.
und das mit dem preci ist eh der forums-running-gag. mit der box und dem richtigen amp bist du sowieso in einer klasse angekommen, wo für andere die luft dünn ist und man selbstzufrieden lächeln kann, wenn andere auspacken. geht zumindest mir so. jedenfalls brauchst du dir da sicher keine gedanken zu machen, daß du in den nächsten jahren noch mal geld in die hand nehmen willst für boxen oder amp.

Zurück
Oben Unten