Rockbass777
Member
die GK hat keine Griffe
die Mesa is mal anderst geil aber 1550€ sind schon häftig
die Mesa is mal anderst geil aber 1550€ sind schon häftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, einen. Auf der Rückseite, mit dem kannst Du die Box wie eine Schubkarre durch die Gegend rollern. Wenn Du genau hinschaust, kannst Du den Griff auf dem T-Bild auch erkennen.Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
die GK hat keine Griffe
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Doch, einen. Auf der Rückseite, mit dem kannst Du die Box wie eine Schubkarre durch die Gegend rollern. Wenn Du genau hinschaust, kannst Du den Griff auf dem T-Bild auch erkennen.Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
die GK hat keine Griffe
Jaaaaaaaaaaa []Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
das ich nen Fender preci brauchen tu kann sein aber wennnnnn dann mit zusätzlichen Jazzpickup
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
@ MrDeluxe: ich nimm lieber tolex weil der besser hält und ich das Leder nicht zahlen will --> der klang sollte ja gleich sein
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
@Mudskipper
Glücklich? Bevor da ein Carbine draufsteht und ein Vintage 7ender vorhängt? Wie unwahrscheinlich []
[][]Zitat:Original erstellt von: Sommerbass
Solange man die Box nicht aus dem ersten Stock schmeißt, halten so gut wie alle Boxengehäuse die üblichen Belastungen, auch kleine Stürze, aus.