Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja fast ein Stingray sein?Ich bin noch immer bei genau einem Bass.
Sowas, so unnormal kamste mir garnicht vor...Ich bin noch immer bei genau einem Bass.
Achso.
Wie meinste das?Sowas, so unnormal kamste mir garnicht vor...
Cool. Ist der junge Mann auf dem Bild hier aus dem Forum? Ich glaube der war letzten Herbst bei mir einen Lakland abkaufen. Zwei von den drei Mopeds hatte er mit. Zum anfummeln. Hatte er selbst gebaut und nannte sie excalibur. Cooler Typ war das.
PETER HÄSELERCool. Ist der junge Mann auf dem Bild hier aus dem Forum? Ich glaube der war letzten Herbst bei mir einen Lakland abkaufen. Zwei von den drei Mopeds hatte er mit. Zum anfummeln. Hatte er selbst gebaut und nannte sie excalibur. Cooler Typ war das.
dann kannst Du ja wenigstens im Februar eine Aktion "jeden Tag nen anderen Bass" starten.Ich hab 28 Bässe und es geht mir bei jedem Bass auch so...
Ich gehe auf sehr viele Sessions im Raum Stuttgart und nehme immer einen anderen Bass mit, auch abhängig von der technischen Ausstattung und Akustik der Locations. So kommen alle Bässe zum Einsatz.dann kannst Du ja wenigstens im Februar eine Aktion "jeden Tag nen anderen Bass" starten.
Ja genau.
Nur a kleins' Spässle... daß ich, als ich das Vergnügen hatte, dich kennenzulernen nicht bemerkt hatte, daß du offenbar immun gegen GAS bist, also unnormal (wegen nur einem Bass)Wie meinste das?