KarstenOlaf
Bass/Bässer/Bässte
- Bassix
- ß6.069
@AGK @toko42 @Eliashaugk Sorry, dass ich das Thema hier noch mal aufgreife aber ihr scheint das Ding ja ans laufen zu kriegen?Also quasi den Doubler aus zwei 500mA Outputs raus, rein in den Converter und dann ab ins Stomp?
Rockboard Power Ace Conl6
Rockboard Power Ace Conl6; Adapterkabel zur Stromversorgung von Effektgeräten; flaches platzsparendes Design; von 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker Buchse auf 2,5 x 5,5 mm Hohlstecker; geeignet für Effektgeräte mit 2,5 x 5.5 mm Stromversorgungs Buchse.€3,20www.thomann.de
Voodoo Lab HX Curr. Doubler Adapter PPHX
Voodoo Lab HX Current Doubler Adapter PPHX, für Pedale mit höheren Leistungsanforderungen (mA) können Sie diesen Stromstärkeverdopplungs-Adapter benutzen um zwei galvanisch getrennte Multinetzteil Ausgänge zu kombinieren, Netzteilanschluss: 2 x 2,1...€10,90www.thomann.de
Ich habe mir die Kabel damals gekauft, nur leider gab es damit keine konsistenten Ergebnisse. Mal lief das Gerät, mal ging es einfach aus. Mit nervigem Wackeln am Kabel konnte das dann manchmal wieder in Gang gebracht werden, aber nie endgültig. Ich bin von nem Wackelkontakt ausgegangen aber da ich keine Lust auf die Suche nach der konkreten Fehlerquelle hatte habe ich einfach noch mal das komplette Kabel-Set bestellt. Heute verkabelt und der gleiche Fehler tritt erneut auf. Somit kann es im Grunde nicht an den Kabeln liegen? Oder was mache ich falsch?