Helix World

Kuckuck
Ich habe alle 329 Seiten aufmerksam gelesen aber folgende Fakten nicht entdecken können wollen tun getan
Ich ginge, wenn ich ein Stomp whatever hätte, mit einem Bass in den Eingang! (Ich bin ja nicht doof)
Das Eingangssignal würde ich in zwei Kanäle trennen wollen! (Geht bestimmt, oder?)
Kann man (jetzt kommt die Frage!) den einen Kanal auf Ausgang A, den anderen auf Ausgang B legen?!
Kann man dann gegebenenfalls einen der Ausgänge muten?
Danke
 
Kuckuck
Ich habe alle 329 Seiten aufmerksam gelesen aber folgende Fakten nicht entdecken können wollen tun getan
Ich ginge, wenn ich ein Stomp whatever hätte, mit einem Bass in den Eingang! (Ich bin ja nicht doof)
Das Eingangssignal würde ich in zwei Kanäle trennen wollen! (Geht bestimmt, oder?)
Kann man (jetzt kommt die Frage!) den einen Kanal auf Ausgang A, den anderen auf Ausgang B legen?!
Kann man dann gegebenenfalls einen der Ausgänge muten?
Danke
Klar. Da gibt's mehrere Möglichkeiten:
Zum einen hast Du das (Mono)Eingangssignal sowieso schon jeweils auf Links und Rechts. Im Ausgangsblock kannst Du mit dem Volume- und dem Panregler Links und Rechts separat runterregeln.
Dann kannst Du auch Links und Rechts vom Effect SEND dafür verwenden. Da gibt es sogar für Links und Rechts separate Blöcke.
Theoretisch lassen sich damit 4 verschiedene Ausgangssignale erzeugen.
 

Zurück
Oben Unten