Headless Umbau: 24" Blackstar Travel Bass. Hiiiilfffeeeeeeeeeee!

lustiger Weise scheint es keine Seite für "Penisverletzungen bei Masturbation mit Heizungen und Schnitzeln" zu geben

lustiger Weise scheint es keine Seite für "Penisverletzungen bei Masturbation mit Heizungen und Schnitzeln" zu geben
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein breites Phänomen ist. Ich kenne einige schräge Leute, aber der Heizungsfetischist ist echt in meiner Top 3! DAs ist also die Elite, Kobold fetischisten gibt es bestimmt öfter (wobei ich auch keinen kenne, hmmmm).
Habe auch nie von Schnitzel/Heizungs Verletzungen gehört. Kannst ja mal ein Schnitzel in deiner Heizung "fingern" ... ich glaube, da passiert nix.

(Und: Pic or it didn't happen!)

Hab noch nicht alles gelesen aber sage schon jetzt: wieder ein neuer Lieblingsthread geboren hier!!!

Könnten diese Bilder eines Kramer The Duke dich bei der Suche nach der passenden Hardware für dein Zersäg-den-Bass-Projekt auf Ideen bringen?
Ich weiß aber nicht, ob an deinem Korpus genügend Platz hinter der Brücke ist, und für die Rückseite brauchst du dann unbedingt eine Oberfräse…

1742594871253.jpeg

1742594891836.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten