Wenn wir ehrlich sind, wer nicht?Nee ... ich habe nur furchtbare Angst vor meiner Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir ehrlich sind, wer nicht?Nee ... ich habe nur furchtbare Angst vor meiner Freundin
Leider gibt es den Bausatz nicht fĂŒr short scaleEin Bausatz wĂŒrde sich auch anbieten, die von Thomann
Wieso, ich kenne seine Freundin ja garnichtWenn wir ehrlich sind, wer nicht?
heissluftfön und ne spachtel.Yeah ... habe ich zwar auch noch nie gemacht, aber wahrscheinlich einfach mit groben Schleifpapier, Spucke und viiiiieeeeeeeeeeeellllllllll Geduld!
Der lag mir auf den Lippen, aber ich hab mich nicht getraut...Wieso, ich kenne seine Freundin ja garnicht
Wir sind hier ja unter uns, und können alles sagen, ohne das irgendjemand das erfÀhrt ^^Der lag mir auf den Lippen, aber ich hab mich nicht getraut
So halb...Wir sind hier ja unter uns, und können alles sagen, ohne das irgendjemand das erfÀhrt ^^
Dachte da auch weniger an die StabilitÀt als an die Ton-Entfaltung. Kann mir vorstellen, dass eine Unterbrechung des schwingenden Bereichs unter den Saiten da durchaus Auswirkungen haben könnte.
Hatte ich ja schon mal geschrieben: irgendwie verbinde ich fretless mit nem edlen "Ambiente". Und finde den billig Harley Benton eigentlich ganz edel aussehen (bin kein Markenfetischist).was spricht denn gegen einen . . . °Trommelwirbel° . . . frettless KÀsebass?
Laaaangweilig!!!habe mich erst mal gegen den KĂ€sebass entschieden, sondern baue jetzt nen fretted auf fretless um.
Bevor du den zu KĂ€se verwurstest, gib ihn lieber mir. Zum Tausch bohre ich dir in einen beliebigen anderen Bass von dir beliebig viele und beliebig groĂe LöcherâŠseinen alten Soviet Bass schenken (Jolana Iris TL Bass), und falls das klappt, wird der zum KĂ€se Bass vermurkst!
Du meinst, einen Bass nicht modden? Du bist ja pervers!schau mal was die original Singlecoils machen und dann plane, wÀre mein Tip