Headless Umbau: 24" Blackstar Travel Bass. Hiiiilfffeeeeeeeeeee!

was gehört da wann wohin?
Ich habe da nicht weiter gefragt, kann aber eins mit Sicherheit sagen: von manchen lasse ich mich nicht (mehr) zum Schnitzelessen einladen! Man weiss nie, wo das Schnitzel vorher war und was damit passiert ist.

Auf Hinweise achten, zB so eine Heizung:

20250321_100437.jpg

eines der (vielen) Probleme die man mit einem Tröpfchen Sekundenkleber richten kann, oder?
Ich habe das schon mal in nem anderen Kontext gemacht .... und nagelneue supergute Dunlop Flats zerstört. Ich habe noch immer die einzig verbleibende Saite aus diesem Experiment eingerahmt an der Wand hängen.

Sekundenkleber geht nicht :-(

Was macht man mit dem Schnitzel?
Ah, jetzt verstehe ich. Natürlich weil du Österreicher bist! Die Österreicher machen ja nix gut, aber Schnitzel können die!

Ich glaube, ihr macht Schnitzel auch schön dünn, so wie Gott es gewollt hat, oder? Hmmmmmmmmm!!!!
Da geht das natürlich nicht, ausser wenn man selbst wirklich gut bestückt ist, denke ich! Habe jetzt aber nicht nachgemessen.

Diese Person, die eventuell existiert oder auch nicht, kommt aber aus Essen. Das ist Ruhrpott. Die kennen sich maximal mit Pommes Schranke aus, nicht Schnitzel.

Ich vermute, dass es ein eher dick geschnittenes Schnitzel ist. Dann müsste das locker gehen, auch wenn die Heizung kalt ist!?
Falls ich so eine Person jemals kannte, habe ich leider (???) den Kontakt verloren, weil ich den durch ne Ex kennen gelernt hätte. Falls...

EDIT @Axel Jetzt erinner ich mich: Schnitzel falten, zwischen die Rippen der Heizung, festhalten ... und der Rest ergibt sich.
Ich glaube, das eskaliert hier wirklich - kann mich mal nen Admin aufhalten?

Zuletzt bearbeitet:

dass man das Schnitzel gar nicht dünn genug klopfen könnte
Ok, ich musste jetzt so laut lachen, dass meine Freundin wissen wollte, worum es geht. Sie kannte die Schnitzelfetischgeschichte schon und hatte sie bereits wieder verdrängt, aber wunderte sich, dass man da noch was rausholen kann. Nach gut 20 Jahren!
Dünne Schnitzel vs dicke Schnitzel, das hatten wir noch nicht.

Ihr Vater mag übrigens dicke Schnitzel ... muss mal fragen, warum das so ist!

wir Österreich sind vor allem so gut bestückt
Hab noch mal nachgeschaut ... naja!?

Ihr seid noch vor Deutschland (ein Platz), aber weit hinter Holland (wie würden sogar besser "dastehen", wenn es Zuid Limburg und Brabant nicht gäbe).
Eventuell habt ihr andere Heizungen???!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten