Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche den vielleicht mehrer wie du...Nee nee nee, ich bin doch berühmt und BRAUCHE den Bass
In Braunschweig machen wir das öfters, das ist auch viel einfacher mit den Partnern: "Nö, das ist nicht mein Bass, den habe ich nur geliehen." (was mittlerweile eine Reflex-Aussage ist! )@Mad Jazz Morales @slappi
Bass sharing als Alternative ?!
Kkuckuck, kann man bei headless Bässen eigentlich irgendwie einen cliptuner nutzen?
Am besten zum Stimmen?!
ich nehme einen der Potiknöppe zum anklemmenKkuckuck, kann man bei headless Bässen eigentlich irgendwie einen cliptuner nutzen?
Am besten zum Stimmen?!
Dann ist da vermutlich ein reiner Pre-Amp ohne Klangregelung drin. Vorteil: etwas mehr Leistung (vermutlich +6dB ), Nachteil: braucht Strom. Das kann man aber ggf. auch mit dem Hochschrauben der Pickups erreichen.Im passiv Modus macht er genau das gleiche wie aktiv... nur leiser
Ja, die XLR Buchse ist vorhanden, hab ich aber noch nicht ausprobiertEinige Hohner hatten, meine ich, auch eine Art DI verbaut, so dass man direkt ins Mischpult gehen kann, dann müsste aber auch irgendwo eine XLR-Buchse verbaut sein.
Wäre es möglich, dass die Elektronik eigentlich nur für das DI-Signal zuständig ist? Dann wundert mich zwar der Boost etwas, ich muss aber gestehen, dass mein Hohner-Exemplar damals recht "lückenhaft" war: ich habe das Teil als Bastelobjekt mit tordiertem Hals, einigen DIY-Pickup-Aussparungen und ein bisschen Rest-Gedöns für ein paar Euro-Zwanzig bekommen. Da war auch besagte DI dran, die befand sich im Batteriefach, gleich neben der Batterie. Wenn also keine Elektronik im E-Fach, dafür aber im Batteriefach, dann gehe ich davon aus, dass der Bass eigentlich nur DI hat...?Ja, die XLR Buchse ist vorhanden, hab ich aber noch nicht ausprobiert
Glückwunsch und willkommen im "Headless-Club"Mein erster Headless seit 30 Jahren!