Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein sehr schöner Status.Status S2 Classic. Wollte ich haben seit ich 17 war, jetzt bin ich über 50. Als alter Sack kann man sich seine Jugendträume erfüllen, meine aktive Musikerkarriere habe ich mit einem Jazz-Bass verbracht. Am Status habe ich immer den "Graphit-Sound" mit den fast heiseren Höhen geliebt. Habe ihn mir als 4-Saiter geholt, da ich ihn als Slap-Maschine wollte und ich mit dem String-Spacing beim 5-Saiter beim Slappen immer Probleme habe. Nutze ihn jetzt aber oft als "Universal-Bass", da man im Mix meist nicht mehr viel machen muss. Er setzt sich gut durch, dröhnt nicht und hat trotzdem genug unten rum um den Sound zu tragen. Und, das ist zwar Geschmackssache, aber ich fand Status-Bässe immer ziemlich schön.
Und: Er passt in einen Gitarren-Gigbag! Endlich nicht mehr am Türrahmen hängen bleiben!
Anhang anzeigen 826909
Sehr schöner Frosch.Hab ich schon meine Kopflosen hier vorgestellt?? Bitteschön.