Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kuckuck Bogart-Boys.
Die Kopflosen unter Euch - wie sieht euer Ständer aus?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kuckuck Bogart-Boys.
ETS braucht wohl noch etwas. Das Meiste ist aber besprochen und festgelegt. Saiten schon geordert.moin,
ich benutze diese hier:
Home - Hercules Stands International
www.hercules-stands.info
für meinen bogart habe ich die linke seite mit unterlegscheiben erhöht wegen des etwas asymmetrischen bodies.
@Mad Jazz Morales : und? haste jetzt nen bogart?
Dann drücke ich mal die Daumen. Man kennt die Wartezeit dort jaETS braucht wohl noch etwas.
Sport Light 32" Headless Fretless Phenolgriffbrett liniert passiv Ramp IlluminiertIn welch Richtung geht dein Bogart? Bzw welche Optionen hast du geordert?
Kuckuck Bogart-Boys.
Schnee von gestern!Dann drücke ich mal die Daumen. Man kennt die Wartezeit dort ja
Bei mir hats damals etwas über 6 Monate gedauert mit ETS und das war noch schnell, von dem, was man so hört/liest...Ich warte schon seit Monaten, angeblich hängt‘s an ETS. Wäre nicht das erste Mal.
Bei mir 6 Wochen.Bei mir hats damals etwas über 6 Monate gedauert mit ETS und das war noch schnell, von dem, was man so hört/liest...
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich habe gerade mit Stefan telefoniert und klar gemacht, dass mein kleiner Flitzer absolute Priorität genießt...Mein Bogart kommt nächste Woche
Nee nee nee, ich bin doch berühmt und BRAUCHE den BassTut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich habe gerade mit Stefan telefoniert und klar gemacht, dass mein kleiner Flitzer absolute Priorität genießt...