BassookaTüte
Wat nich basst, wird bassend gemacht
Die Zwillinge:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts vom JJJ Aufnahmen? Bei der Aufteilung dürfte der nem Thumb ja nicht unähnlich klingen.
Das wären dann heute umgerechnet 90,- Euro, wa?
Hey, stolzer Papa, erzähl uns doch bitte mehr über den Nachwuchs! Das sieht nach unterschiedlichem Fanning aus: Ist der JJJ weiter gestreckt als der H? Oder ist das Perspektive? Auch die Tuner-Schrauben stehen beim H weiter raus - was hat es damit auf sich?
Bildschöne Bässe - und das sage ich, der ich sonst eigentlich gar nicht auf den Claas-Look stehe!
Für die Selbstsperrung reicht dann die Reibung im Gewinde?Ich habe bei meinen Tunern Axiallager nachgerüstet, dadurch lassen sich die Tuner wie Butter stimmen, weil die Lager kaum Reibungswiderstand besitzen.
Wer hat eigentlich damals die Mechaniken für die deutsche Szene gebaut? Die sahen doch alle sehr verdächtig identisch aus. Clover, Schack, gabs schon was direkt von SKC?, ich weiß nicht, war das schon ETS?Genau, bei meinem "Beelzebub", Baujahr 1989, auch.
Moin - SKC hatte früher ABM drauf, später dann (bis heute?) ETS. Vielleicht gips dazu ja Info auf Stefans Website - wie vermutlich auch bei anderen Herstellern.Wer hat eigentlich damals die Mechaniken für die deutsche Szene gebaut? Die sahen doch alle sehr verdächtig identisch aus. Clover, Schack, gabs schon was direkt von SKC?, ich weiß nicht, war das schon ETS?