Ich finde die Idee von Billy Skihaase eigentlich ganz gut: LH-1000 für die Tiefbässe und HA-5500 für die Mitten/Höhen....beim LH hat man ja keine vernünftige Kontrolle über die Mitten. Indirekt sagt er das ja auch: mit dem LH kann man "Luft bewegen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott ... hört sich das schlecht an
Ich habe schon richtig gelesen... was man da allerdings (ansatzweise) im Video zu hören bekommt, ist schon der typische Sheehan-Sound (auch schon zu Talas bzw. D.-L. Roth-Zeiten) und der hat mit Hartke nun nicht sooo viel zu tun. Ist halt eher seine Spielweise/Technik (was dir dann ja sicherlich aufgefallen sein wird) und sein Yamaha Bass (HB am Halsansatz). Aber wem erzähle ich das...Ich war vor Ort, richtig lesen hilft... und es handelt sich hierbei auch nicht um meine Aufnahme!!
da ist der amp tatsächlich etwas simpler gestrickt. zum glück gefallen mir die mitten...
Für die Band war es heute abend einstimmig der beste Sound, den ich mit dem Hartke 3500 abgeliefert habe.Hi classic.
Viel Spaß mit dem 3500er.
Hab' den auch.
Mit zwei 12ern von FMC klingt der überzeugend.
Ja ich weiss, deshalb tausche ich die einwandfrei funktionierende Röhre ja auch nicht.Erwarte von einem Röhrentausch keine Wunder.
auch eine vorstufenröhre wird mal müde. dauert zwar ewig und ist so schleichend, daß es kaum auffällt. nach dem tausch ist es aber deutlich und positiv hörbar.Erwarte von einem Röhrentausch keine Wunder. Das Sind beim HA3500 nach meiner Erfahrung nur minimale Nuancen an Soundveränderung. Im Bandgefüge merkt man da garnichts.
Der Vogel kann doch gannix.