Kann ich genau so bestätigen. Echt n prima Vorverstärker!!!Ist ein ganz tolles Gerät.
Paul
Viel Spaß mit dem Preamp!!!Ich bin schon gespannt, das Teil wird bald bei mir eintrudeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich genau so bestätigen. Echt n prima Vorverstärker!!!Ist ein ganz tolles Gerät.
Paul
Viel Spaß mit dem Preamp!!!Ich bin schon gespannt, das Teil wird bald bei mir eintrudeln.
Einen vollwertigen Bandcheck gab es noch nicht, kann also wirklich seriös ab nächster Woche berichten.@ Muddi: Wie war denn nun die Probe? Aus meiner Erfahrung kommen die sansamps laut immer nochmal ganu anders rüber...
@ Muddi: Wie war denn nun die Probe? Aus meiner Erfahrung kommen die sansamps laut immer nochmal ganu anders rüber...
Das kann ich genau so bestätigen. Der VT Rack ist ein wirklich kraftvoller Preamp. Bei mir entpuppte sich, so wie Stratitis es schon in vorhergehenden Posts erwähnte, nur mittlerweile die Leistungsendstufe als Schwachpunkt. Gruß aus der Oberlausitz...Das ist ein sehr praxisnaher und mächtiger Preamp.
Super Kiste
Genau deswegen finde ich den ja so super, der bedient einen richtig guten "Arbeitersound". Wenn man den VT direkt vor einem anderen Amp hängt, kann man via Blend sogar Sound vom Preamp des Amps dazuregeln. So lange man keine Extreme an den Preamps einstellt geht das auch gut ohne komische Auslöschungen.Keine Tiefbässe, keine feinen Höhen.
Das ist das, was mich so überzeugt, er klingt wirklich "mächtig" und ausgeschlafen, kein Vergleich mit den Pedalen, wobei ich nur mal kurz den Ur-VT gespielt habe.Das ist ein sehr praxisnaher und mächtiger Preamp.
Super Kiste!
Durch die vernünftige Stromversorgung viel besser als die VT Pedale.
Sodele,@ Muddi: Wie war denn nun die Probe? Aus meiner Erfahrung kommen die sansamps laut immer nochmal ganu anders rüber...
Joah, so einen werde ich mir auch bestimmt mal anlachen, der VT als Behelfs-Ampeg hat sich halt passend ergeben.och, nen gebrauchter svt III kann auch schoneiniges, wenn man ihn erstmal einzustellen weis...
och, nen gebrauchter svt III kann auch schoneiniges, wenn man ihn erstmal einzustellen weis...
Moin,
heute auf der Probe hat mich der Gittarero drum gebeten mal eine Runde "extra für mich" mal nur den ich sag mal Klischee-SVT Sound mit dem VT zu fahren ohne Blend, also volles Rohr nur den Preamp.
Ich habe dann einen typischen Sound eingestellt; so ein Ding wo es fast egal ist welchen Bass man eigentlich einsteckt, Mitten etwas raus, Bässe rein, etwas mehr Höhen - das volle SVT mit Low/Highboost Brett.
Das macht schon Spaß, muss ich jetzt echt mal zugeben!
Vielleicht packe ich doch mal den VT RM mit einer leichten Endstufe zusammen in ein Rack; dann hätte ich zwei vollwertige aber grundverschiedene Amps am Start.
Da bin ich mal gespannt wie Du den VT findest, den RBI kenne ich leider nicht.Als ich mir Anfang des Jahres den Glock BlueSky ( an FMC 1158EX u. 1126EX) gekauft habe, hatte ich meinen alten, aber guten SansAmp RBI dummerweise verkauft.
Da bin ich mal gespannt wie Du den VT findest, den RBI kenne ich leider nicht.
Ich habe jedenfalls tierisch Spaß mit dem Teil, einfach perfekt um mal aus ner normalen Transe einen ampegigen Rocker zu machen.
Das einzige was mich einen Moment Bedenkzeit gekostet hat ist, daß sich bei der Rackvariante die Speaker Simulation nicht ausblenden läßt, aber das ist eher marginal.