Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erwarte von einem Röhrentausch keine Wunder. Das Sind beim HA3500 nach meiner Erfahrung nur minimale Nuancen an Soundveränderung. Im Bandgefüge merkt man da garnichts.
wieder andere verteufeln Hartke, was ich allerdings nicht verstehen kann.
Die XL gehen grade...aber diese VX Boxen sind die Matschhölle schlechthin. Geht garnicht.Ich denke, dass liegt vor allem an den (günstigeren) Alu-Speaker-Boxen, die teilweise wirklich gewöhnungsbedürftig sind.
Der gute alte 3500er stammt auch noch aus einer Zeit, wo man nicht mit Wattangaben um sich geschmissen hat, wäre das ein neuerer Amp würden da wohl locker 500Watt draufstehen - wäre er Digi 1000Watt.Obwohl der LH500 den technischen Daten nach deutlich mehr Watt als der HA3500 hat, kann dieser locker mithalten.
ich finde er klingt halt irgendwie immer so n bisschen määääh... charakterlos. zum laut machen is der aber super, bspw. mit Sansamp davor.
wäre das ein neuerer Amp würden da wohl locker 500Watt draufstehen - wäre er Digi 1000Watt
auch mit preci und jazzbass