Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was nimmst du als c Saite?
Ich hab grad einen fast frischen 4-Saiter Satz 0.45-105 der auf meinem Jazzbass ist für einen Obolus abzugeben. Wurden zwei mal in Proben gespielt und sind mir zu hart. Auch vom Klang. Der Saitenzug ist recht hoch.Dito.
R Cocco ist auch noch recht gut.
Haha - dann kann man ja schon mal bei Ikea oder sonstigen Möbeläusern nachfragen, ob es als Küchenzubehör bald auch "C-Saiten-Halter" gibt!C Saiten hebe ich gut auf und koche die bei Bedarf aus. Habe immer so 20 verschiedene gebrauchte hier bei mir.
Bright and zingy ist schon wieder lange her. Was sind das einmal für tolle Saiten gewesen!Die Rotosounds waren schon kacke als ich sie aufgezogen hab
Das Vermögen habe ich schon mehrfach ausgegeben.
DR sind für mich der Gewinner.
Da ist was dran!
Auch für mich sind die DR Lo Rider - Die Saiten!
Bloß, wer kann sich US-Importsaiten bei der Preispolitik im Musikinstrumenten Einzelhandel noch leisten???
Die R. Coccos haben mir auf meinem Jazzbass jetzt nicht so zugesagt.
Nicht dass sie schlecht wären, aber irgendwas hat mich nicht so überzeugt.
Ich mach morgen vor der Probe wieder die EXL drauf.
Ja, schon gut möglich dass ein Großteil der Marge bei den Großhändlern und Importeuren hängen bleibt.Das ist definitiv nicht die Schuld des Einzelhandels. Schuldig sind die Hersteller selbst. Sie verkaufen an den jeweiligen Vertrieb, an große wie Thomann oder Bax auch direkt und dann aber gerne auch an Amazon u.ä.
Ich hab derzeit D'addario EXL drauf, seit die Saiten etwas abgespielt sind gefällt mir der Sound schon besser, aber so wirklich zufrieden bin ich leider noch nicht.Der Roxy hat einen agressiveren Eigensound, der mit manchen Saiten mir dann doch zu heftig rüberkommt.
Ich spiele schon seit ein paar Wochen diese hier.
Im 10er Pack kostet hier der 5er Satz lächerliche 6,70€!
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...45-130-Nickel-Plated-Steel/art-BAS0003545-000
Diese Saiten sind ein echter Geheimtip!
Ganz erstaunlich, wie gut diese Saiten sind.
Habe jetzt schon den 5ten Satz auf meinen Bässen und es war bis jetzt nur ein Satz dabei bei dem die H Saite leicht geraschelt hatte.
Das passiert bei teureren Sätzen auch....