Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Kommentaren bei T schreibt jemand, dass sie mit denen von Olympia identisch sind.Hat schon mal jemand die Harley Benton Flatwounds getestet ?
Harley Benton HQS Bass-5 45-128 Flatwound
Harley Benton High Quality Strings BA-5 45-128FW; hochwertige Edelstahl-Flatwoundsaiten für 5-saiter Bass, kompletter Satz 045-128, Long Scale, amerikanischer Stahlsechskantkern für solide Bässe, optimale Spannung und konstante Lautstärke;...€17,90www.thomann.de
Sind die nicht von Ernie Ball ?Cobalt Flats von Daddario
Olympia ? Als Saitenmarke noch nie gehört.In den Kommentaren bei T schreibt jemand, dass sie mit denen von Olympia identisch sind.
Nur als 4er Satz. Hatte bisher 2 Sätze davon, leider in jedem Satz eine tote Saite (einmal E, einmal A). Beide defekten Saiten haben geschnarrt und ja, ich weiß wie man Saiten aufzieht Einen Satz hatte ich schon lange liegen, daher war da nichts mehr mit Reklamation. Der andere war frisch gekauft, da hat T dann ohne Murren den Preis erstattet. Ich wollte eigentlich zwei Bässe bestücken, hab dann aber "aus zwei mach eins" praktiziert und einen funktionsfähigen Satz auf meinen DIY P-Bass gezogen. Da bin ich voll mit den Saiten zufrieden, sowohl vom Spielgefühl als auch vom Klang. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen Flats, die HB Flats waren bei dem Preis einfach mal zum Ausprobieren gedacht.Hat schon mal jemand die Harley Benton Flatwounds getestet ?
Harley Benton High Quality Strings BA-5 45-128FW; hochwertige Edelstahl-Flatwoundsaiten für 5-saiter Bass, kompletter Satz 045-128, Long Scale, amerikanischer Stahlsechskantkern für solide Bässe, optimale Spannung und konstante Lautstärke;...€17,90www.thomann.de
ach my bad.... "Chromes" heissen die Dinger....fast richtig: "irgendwas mit C"Sind die nicht von Ernie Ball ?
Hat schon mal jemand die Harley Benton Flatwounds getestet ?
Danke Dir für die Info!Fazit: HB Flatwounds - Finger weg!
Da bin ich mal gespannt. Sind frisch drauf .....und sind recht langlebig.