Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem heißt das Zeug 'Pangalaktischer Donnergurgler'?[]Zitat:Original erstellt von: alice303
nach der ausbildung hab ich damit meine ausbilder unter den tisch gesoffen. und seither hatte ich viel übung. ich habe die genaue mitte zwischen lecker und tödlich ausbaldovert...
alice, Du enttäuscht mich... [V]Zitat:Original erstellt von: alice303
...den rest bis zur glasoberkante mit medium sprudelndem wasser auffüllen,
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Seit dem heißt das Zeug 'Pangalaktischer Donnergurgler'?[]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
alice, Du enttäuscht mich... [V]Zitat:Original erstellt von: alice303
...den rest bis zur glasoberkante mit medium sprudelndem wasser auffüllen,
Es hat seinen Grund, warum meine Tochter "Eyla" heißt...Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Ich bleib bei den Islays.
Das würde ich "Ricky Pupkes" auch gerne fragen...Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Pumuckl müßte doch mittlerweile volljährig sein, den sollte man mal ausgraben und ihn fragen, wie es sich so lebt.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Das klingt jetz alles nach Weibergewäsch, dieses Gemixe und Gemache. Noch bunte Schirmchen rein?
Ich bleib bei den Islays.
Der ist dem Schackeline-Fonds angegliedert. []Zitat:Original erstellt von: alice303
gibts es eigentlich einen hilfsfonds für chantalismusgeschädigte?
säufer mit konzept...Zitat:Original erstellt von: alice303
glaubt mir, das macht im gesamtkonzept so über den abend schon alles sinn.
Hähä, ich habe ein Trinkhorn, das etwa einen 3/4-Liter fasst. Das doofe Ding bleibt auch nicht stehen und muss deshalb möglichst zügig entleert werden. []Zitat:Original erstellt von: alice303
ja, ich trinke mit konzept. dazu gehört auch mal eine halbliter suppenkelle. die man leergetrunken hat, weil es scheiße war, auf einer party damit herumzubalancieren (so ein teil kann man ja nirgendwo hinstellen). und die man danach gleich wieder voll gemacht hat, weil sie leer noch sinnloser war.