Bassic-Testumgebung (XenForo2)

Hallo, wir haben etwas an einem AddOn geschraubt, die aktuell ist alles Down! :rolleyes:
Sebastian arbeitet daran, sorry für die Umstände!

Ja, richtig, gemeint sind die Unterhaltungen. Diese werden alle übernommen.
Nur falls jemand zufällig im Chat seine Frau kennengelernt hat und die Gespräche sind irgendwie dort noch gespeichert – das wäre dann weg! (Die Frau aber nicht unbedingt ;-))

Hallo @fabianb
Ich hab da mal wieder so ne blöde Idee und da das Testforum ja gerade nicht geht schreibe ich es hier rein.
Ich fände es klasse, wenn ihr aus den berichteten Fehlern und Anregung eine Liste machen würdet, in der notiert ist, ob das Problem in Arbeit ist, erledigt ist, in Wartestellung ist oder nicht umgesetzt wird.
Das würde den Nutzern ersparen immer wieder zu probieren, ob ihre Meldungen abgearbeitet wurden.
Auch würden sich Dopplungen der Meldungen reduzieren.
Die Liste sollte natürlich im Testforum veröffentlicht werden.
Ist nur so ne Idee. ;-)

Ich hab da mal wieder so ne blöde Idee und da das Testforum ja gerade nicht geht schreibe ich es hier rein.
Hallo, die Idee ist super. Am liebsten wäre es mir tatsächlich, wenn ihr selbt eine Liste anlegen/pflegen könnt und wir streichen die Punkte immer durch. Dazu überlege ich mir noch etwas.

Grüße
Fabian

Hallo, die Idee ist super. Am liebsten wäre es mir tatsächlich, wenn ihr selbt eine Liste anlegen/pflegen könnt und wir streichen die Punkte immer durch. Dazu überlege ich mir noch etwas.

Grüße
Fabian
Ich frag mich natürlich auch wie das gehen soll.
Eigenes Thema wo jeder seine Bemerkung einfügt?
Das kann aus dem Ruder laufen.
Wir sind hier ja bei Bassic. :m_git1:
Eine andere Lösung, bei der wir die Liste selber pflegen können, fällt mir jetz nicht ein. :confused:

Hallo,
also diese Woche konnte ich kaum an Bassic weitermachen, nächste Woche kümmer ich mich um die Liste und arbeite eure Punkte ab.
Leider gibt es bei dem Flohmarkt wohl keine Kommentar-Funktion! Vielleicht gibt es dazu ein Update, wir bleiben dran.

Grüße
Fabian

Ich fände einen "nach oben" Pfeil / Button toll, wenn man mal ganz nach unten gescrollt hat, damit man dann schnell wieder nach oben kommt.

Die Suche funktioniert bei mir nicht (?)

Hallo!
Ich fände einen "nach oben" Pfeil / Button toll, wenn man mal ganz nach unten gescrollt hat, damit man dann schnell wieder nach oben kommt.
Den sollte es eigentlich geben:
Screenshot 2019-06-11 at 08.51.30.png

Die Suche funktioniert bei mir nicht (?)
Ja, die Suche benötzigt einen eigenen Server, funktioniert dann live!

Ganz ohne emotionale Kommentare wird's sonst langweilig. :rolleyes:
Habe das beim Hersteller wie gesagt angefragt, kann nicht versprechen ob's dies dann geben wird.

Leider gibt es bei dem Flohmarkt wohl keine Kommentar-Funktion!

...das kann nicht sinnig sein, weil ansonsten "Niemand" in der Lage ist, auf "professionelle Verkäufer" oder "Bauernfänger" aufmerksam zu machen...

Habe das beim Hersteller wie gesagt angefragt, kann nicht versprechen ob's dies dann geben wird.

...das muss ein "Bassic-Muss" sein - ansonsten könnt ihr den "Flohmarkt" auch gleich "einstampfen" ( ohne Obacht und Kommentare der "Member" wird das dann nämlich in kürzester Zeit zur "Bucht 2.0" )... - und das "darf" Niemand wollen...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: hui
Hallo,
weil ansonsten "Niemand" in der Lage ist, auf "professionelle Verkäufer" oder "Bauernfänger" aufmerksam zu machen...
Naja, es gibt ja noch den Melde-Button.

Habe noch mal geschaut. Vielleicht wäre es ein Kompromiss, wenn automatisch nach Inserats-Einstellung ein Thread erzeugt wird, der wiederum auf das Inserat verweist und umgekehrt. Einziger Nachteil wäre, dass man die Konversation eben nicht auf der gleichen Seite hat. Ist vom Hersteller aber so vorgesehen:

Screenshot 2019-06-14 at 10.47.50.png

Gruß
Fabian

Zurück
Oben Unten