Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betrifft das auch die PNs?
NEIN! Die PNs werden alle 1:1 übernommen!
Ja, PN ist kurz für Privatnachricht, PM entsprechend private message.Mit PNs meint ihr die Unterhaltungen, oder ?
Also alle alten Unterhaltungen werden übernommen ?
Hallo, die Idee ist super. Am liebsten wäre es mir tatsächlich, wenn ihr selbt eine Liste anlegen/pflegen könnt und wir streichen die Punkte immer durch. Dazu überlege ich mir noch etwas.Ich hab da mal wieder so ne blöde Idee und da das Testforum ja gerade nicht geht schreibe ich es hier rein.
Gut. Wo soll die hin und wer ist freiwillig?Am liebsten wäre es mir tatsächlich, wenn ihr selbt eine Liste anlegen/pflegen könnt und wir streichen die Punkte immer durch.
Ich frag mich natürlich auch wie das gehen soll.Hallo, die Idee ist super. Am liebsten wäre es mir tatsächlich, wenn ihr selbt eine Liste anlegen/pflegen könnt und wir streichen die Punkte immer durch. Dazu überlege ich mir noch etwas.
Grüße
Fabian
Prima!Leider gibt es bei dem Flohmarkt wohl keine Kommentar-Funktion! Vielleicht gibt es dazu ein Update, wir bleiben dran.
Den sollte es eigentlich geben:Ich fände einen "nach oben" Pfeil / Button toll, wenn man mal ganz nach unten gescrollt hat, damit man dann schnell wieder nach oben kommt.
Ja, die Suche benötzigt einen eigenen Server, funktioniert dann live!Die Suche funktioniert bei mir nicht (?)
Habe das beim Hersteller wie gesagt angefragt, kann nicht versprechen ob's dies dann geben wird.Ganz ohne emotionale Kommentare wird's sonst langweilig.
Leider gibt es bei dem Flohmarkt wohl keine Kommentar-Funktion!
Habe das beim Hersteller wie gesagt angefragt, kann nicht versprechen ob's dies dann geben wird.
Naja, es gibt ja noch den Melde-Button.weil ansonsten "Niemand" in der Lage ist, auf "professionelle Verkäufer" oder "Bauernfänger" aufmerksam zu machen...