Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast...Das ist doch das Lautsprecherset für den alten FIAT 500 !!! Niedlich . . .
Wer schon interessant, etwas über die Sounds, Dynamik und Ansprache dieser alten Schätze mal zu erfahren.was soll ich denn erzählen? dass ich ein gas-problem habe? auf olle schinken stehe?
Genau!was soll ich denn erzählen? dass ich ein gas-problem habe? auf olle schinken stehe?
Oder so was!Wer schon interessant, etwas über die Sounds, Dynamik und Ansprache dieser alten Schätze mal u erfahren.
Ich mag diese alten Kisten irgendwie.
Na also, geht doch!also gut
es war irgendwann in den mittleren 90'ern. damals fand ich ibanesen (damals spielte ich einen tr), hughes & kettner, blonde mit langem geläuf und schnappus ziemlich geil. um verstärker & co hab ich mir keine waffel gemacht solange es laut war.
bis wir eines abends eine sorgenfreie mugge ala 'stecken und spaß haben' hatten. da stand ein v-s mit einer 15'er rum. das besteck klang einfach. ich habe an der kiste rumgedreht bis zum abwinken. aber alles war irgendwie sehr geil. und die beleuchtung war so schön ufo. und ich dann später so schön breit. das ist alles hängen geblieben. und letztens beim gasen rennt mir so ein ding vor die flinte. da kam alles wieder hoch: blondchen, schnappus, ich ohne graue haare. da hat es klick gemacht, das ding musste her.
tja und die erinnerung hat mich wirklich nicht aufs kreuz gelegt. stimmt alles noch: die kiste ist geil. 15'er dran, preci dran, plek zwischen die fingers und grinsen ins gesicht.
he? sounds? dynamik? ansprache? ja, alles da. und noch etwas: ich hab hier noch einen alten hartke 5000 in der kiste als notamp, der hat mich irgendwann angekotzt. ich finde, er hat keinen charakter. der v-s hat dieses problem nicht (oder ich mit ihm). weichspülidudeldidumm mit fingerchens machen andere besser. aber ich finde, er ist eine kleine rocksau mit preci und plek. das passt einfach prima. er hat da viel von einer röhrenkiste.
... ist ok...so, jetzt hab ich erstmal keine zeit hier romane rauszulassen, muss noch ein bisschen mit der kiste spielen...
Dafür gibt es einen wohlverdienten Pokal !!!leute kauft sowas. erhaltet es.
Möchte sich jemand hier äußern?
Kann gar nicht sein. Ich was es nicht.Ich war es nicht!
Ich bin es schon gestern Abend nicht gewesen.Kann gar nicht sein. Ich was es nicht.
Zweiteres.Macht das auch 'klangtechnisch' einen Unterschied oder ist das eher als Vorsorge-Maßnahme gegen evtl. platzen zu sehen?