Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich geil arrangiert. Der Name "Marquis of Kensington" sagt mir gar nix, aber ich kenne das Stück. Weiß nur nicht mehr woher.Das Lieblingslied meines Vaters - 1000mal gehört
Vielleicht kann Dir Wikipedia helfen…Das ist wirklich geil arrangiert. Der Name "Marquis of Kensington" sagt mir gar nix, aber ich kenne das Stück. Weiß nur nicht mehr woher.
Die B-Seite der ersten Single, das Instrumentalstück Flash, war Titelmusik der Fernsehserie V.I.P.-Schaukel und wurde häufig als Hintergrundmusik in Radiosendungen gespielt, z. B. während der Vorstellung aktueller Hitparadenlisten.
Die allermeisten Bassisten dieses Forums würden die Basslinie über keine 20 Takte durchhalten.... Peinlichkeit Nr. 1 ist als Song nur ein laues Lüftchen. ...
Da bin ich bei Dir, irgendwie sind die alle nicht peinlich, jeder hat was eigenes. Kann ja auch nicht jeder alles gut finden.Was euch so alles peinlich ist ... ihr Mimosen-Lappen.
Reihenweise Super-Nummern und "Shallow" in diesem Thread?
Echt jetzt?
OK ... "Ohne Dich" ... habe ich mal auf einer Hochzeit gespielt.
Eine Gitarre und zwei Stimmen, und da ich daran beteiligt war, klang das mehr nach Dylan als nach MF ... *stolzbin*.
Keine Sau hat sich getraut, mitzusingen, aber das Brautpaar hat's geliebt.
So!
OK ... "Ohne Dich" ... habe ich mal auf einer Hochzeit gespielt.
Dann war's wohl nicht der Song von den Ärzten.das Brautpaar hat's geliebt.
Gibt's eine Tonaufnahme von "Ohne dich" a la Dylan? Wenn ja, unbedingt hier einstellen (wenn nicht, neu einspielen und einstellen). Das könnte das Thread-Thema "Guilty Pleasures" auf ein ganz neues Level heben und ein bassic-Smash-Hit werden.OK ... "Ohne Dich" ... habe ich mal auf einer Hochzeit gespielt.
Eine Gitarre und zwei Stimmen, und da ich daran beteiligt war, klang das mehr nach Dylan als nach MF ... *stolzbin*.
Keine Sau hat sich getraut, mitzusingen, aber das Brautpaar hat's geliebt.
So!