Dann trag ich mich auch mal ein:
Ich habe neben meinem Glockenklang BassArt (altes Modell seit 1990) nach Ausflügen mit Trace Elliot und HK als Zweit-Amp inzwischen nur noch einen Glockenklang Soul I für die 'kleinen' Sachen und wenn ich mal mit zwei verschiedenen Bands probe.
Als Boxen HeartCore Box (15+10), Duo Wedge (2x10+Horn) und eine HK 2x12 Prototyp, die in absehbarer Zeit durch eine Glock Double ersetzt wird.
Damit kann man alles spielen, was man sich vorstellen kann von Jazz bis Metal. Lautstärke- bzw. Durchsetzungs-Probleme hatte ich mit dem Material noch nie, obwohl der BassArt nur die 'kleine' 300 Watt Endstufe hat, auch nicht mit noch so lauten Eierschneidern (2 x Marshall Doppelstack, allerdings hatte ich damals auch ein 2x12 Doppelstack am Glock).
Gestern habe ich den BassArt nach dem Update durch GK zum ersten mal gespielt und es war richtig gut. Vorher waren Soul & BassArt relativ ähnlich (ich spiele immer ohne Klangregelung), jetzt hat der BassArt noch einen gut hörbaren Tacken mehr Druck und Klarheit.
Deshalb bekommt der Soul jetzt auch noch ein Update.
Der Heartrock gefällt mir bei weitem nicht so gut wie der BassArt. Ihm fehlt m.E. die Leichtigkeit, mit der der BassArt bei jeder beliebigen Lautstärke von ganz leise bis brüllend laut den Bass widergibt.